Seereich Aquatropolis

Normale Version: Camp Archeron
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Handlung
In den nächsten Tagen wird man damit beginnen, sich mit der neuen Ausrüstung vertraut zu machen und ausgiebig tzu trainieren.
Handlung
Die Stabsabteilung der OFL hat vor kurzem eine routinemäßige Überprüfung einiger Dienstakten vorgenommen. In bester Aquamarinetradition erhalten dabei auch Soldaten die nicht selbst die Dauer ihrer Dienstzeit im Auge behalten haben (also fast alle) die ihnen eventuell zustehenden Veteranen-Abzeichen mit zum Teil großer Verzögerung.

Da für diese Abzeichen eine formelle Verleihung nicht zwingend vorgesehen ist, wird einfach nur ein an Leutnant Shiffer addressiertes Kästchen auf den Stützpunkt geschickt.

[Bild: veteransilber.gif][Bild: veterangold.gif]

Hiermit stellt die Stabsabteilung der OFL fest dass Leutnant Stan Shiffer aufgrund einer mehr als 6-monatigen Dienstzeit in den Streitkräften des Seereichs berechtigt ist sowohl das Veteranensilber als auch das Veteranengold der Aquamarine zu führen.

gez.

A. Windsor

Stabsabteilung OFL, Aquatica 07022011
Handlung
Nimmt die Abzeichen und packt sie in seinen Spind.
AN: Leutnant Stan Shiffer, Camp Archeron, Tangoran
VON: Flottenmarschall Rau Le Creuset, Flottenhauptquartier, Aquatica

MANÖVER

Die SPECTRE-Einheit ist dafür vorgesehen sich an Vorbereitungen und Durchführung eines Manövers der Aquamarine zu beteiligen. Melden sie sich zur Besprechung der Details schnellstmöglich in meinem Büro.

gez.

Le Creuset
AN: Leutnant Stan Shiffer, Camp Archeron, Tangoran
VON: Flottenmarschall Rau Le Creuset, Flottenhauptquartier, Aquatica

AUFKLÄRUNG N16

Aufzuklären sind insbesondere die drei Gebiete welche für die Anlandung größerer Verbände in Frage kommen (auf der Karte markiert als Landezonen Alpha, Beta und Gamma). Von dort ausgehend soll der Vorstoss ins Landesinnere jeweils in Richtung der zentralen Gebirgsformation erfolgen. Für das in der Landezone Beta eingesetzte Aufklärungsteam ist besondere Aufmerksamkeit auf zwei Punkte zu richten an denen Anzeichen leichter Besiedlung festgestellt wurden (einer befindet sich direkt in der Landezone Beta nahe der Küste, der andere tiefer im Landesinneren in einem geschützten Tal). An keinem der beiden Punkte konnte die Luftaufklärung Anzeichen tatsächlicher Aktivität feststellen doch lässt sich angesichts der auf weiten Teilen der Insel vorherrschenden dichten Vegetation die Existenz möglicher Bewohner nicht ausschließen.

gez.

Le Creuset

Handlung
dem Schreiben ist eine Karte beigefügt

[Bild: islandrecon.jpg]
Handlung
Liest das Schreiben.

Wenn in jede Zone 1 Team mit 5 Mann schicke kriegen alle Field Team Mitglieder mal ein bisschen Action ... Wenn diese Berge so sehe sollte auch Kletterausrüstung mit.


...

Handlung
Macht sich daran die weiteren Details zu planen.
Handlung
Hat die 3 Teams zu je 5 Mann eingeteilt und bereitet sich mit den anderen 14 Soldaten des Field Teams zur Abreise Richtung altes Seereich vor. Geplant ist sich sich zunächst zum Stützpunkt auf Neubergen zu begeben und von dort dann nach N16 aufzubrechen um die erkundung durchzuführen.

Die Soldaten der Mission Control werden im Camp Archeron bleiben und ihre Aufgaben von der dortigen Kommandozentrale aus wahrnehmen.
Handlung
trifft in Camp Acheron ein

Hmm. Wo ist dieser Fähnrich Barker.
Handlung
Kurz weber wird am Eingang des Camps von den Wachen aufgehalten und überprüft. Nach einigen Augenblicken winken sie ihn herein und geben per Funk durch, dass Weber da ist.
Nach einer kleinen Weile nähert sich ein älterer Mann mit Augenklappe. Ohne große Umschweife wendet er sich direkt an Weber.

Sie müssen Fähnrich Weber sein? Shiffer hat mir schon gesteckt das sie vorbei schauen würden. Ich bin David Barker, aber die meisten hier nennen mich Old Snake. Wilkommen im Camp Archeron. Folgen sie mir.

Handlung
Old Snake macht kehrt und hält auf das Hauptgebäude des Camps zu.
Handlung
folgt 'Old Snake' Barker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12