Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wohnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Handlung
ein guter Moment wäre wahrscheinlich bei Minute 1:59
Feuer!
Handlung
Ein kurzer Knall, ein Zischen und das Geschoss nimmt Kurs auf den Helikopter
Handlung
Ein Pilot hätte vielleicht noch ausweichen können, doch nur über Fernsteuerung ist der Graf nicht mehr in der Lage, sein Spielzeug zu retten. Getroffen sinkt der Helikopter - der ja über dem Haus schwebte - hernieder, kracht durchs Dach des Hauses und geht in gewaltigen Flammen und einer heftigen Detonation auf. In Kürze steht das Wohnhaus der Lady in eben solchen.

[Bild: heliqz8.jpg]
[Bild: hausiu8.gif]

Mist, nicht abgespeichert.


...
Handlung
Rettet sich mit einem Hechtsprung ins Gebüsch, leider mit Dornen
Ah..... verd..... sch...... wer pflanzt derartiges UNKRAUT auch in seinem Garten an.....
Handlung
Krümmt sich einen moment vor Schmerz ehe er wieder bei der Sache ist
Männer, überlebende suchen und bergen.
Handlung
Hofft das keiner zu Schaden gekommen ist
Gut gut.
Handlung
Bemerkt Abtacha
Ist die Lady hier?
Keine Ahnung aber ich hoffe es geht ihr gut.
Handlung
Legt die Hände hinter ihren Rücken damit sieht a) der Ausschnitt besser aus und b) hat sie dann ihre Waffe in der Hand

Was haben Sie denn vor?
Handlung
Ruft seine Männer zusammen
Was ich vorhabe? überleben und hier ein für alle mal klare Verhältnisse zu schaffen. Sollte ihnen Lady Enigma über den Weg laufen , das mit dem zerstörten Haus waren unglückliche Umstände aber irgendjemand muss ja hier was tun...
Handlung
Dreht sich um
Männer, wir rücken ab. Es gibt noch einiges an Arbeit..
Handlung
Lädt seine Waffe durch
Sie sollten sich hier nicht rumtreiben, die sind überall..
Handlung
Marschiert mit seinen Leuten ab
Ich würde ja gerne helfen ...

Handlung
Tingelt hinter dem Typ mit dem Gesichtselfmeter her
Handlung
Erhält zum ersten Mal seit Ausbruch des Chaos ein Lebenszeichen der bisherigen Führung
Männer wir haben neue Befehle, Schutz der Heimat und sammeln der Truppen.
Handlung
Überlegt sich insgeheim was er macht wenn Soprano auftauchen sollte, während er seinen Männer per Handzeichen zu verstehen gibt auf den LKW aufzusitzen.
Los... nicht so langsam
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13