Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wohnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Handlung
Ist entrüstet.

Wie bitte?! Wir kämpfen auf der Seite des Großneptuns, Sir! In der Tradition der Aquamarine versuchen wir seine Wunsche zu interpretieren und entsprechend zu handeln, Sir!
Warum haben wir dann den persönlichen Auftrag bekommen, die Göre abzuholen? Dazu müsssen wir erstmal den Großneptun kontakten.

Handlung
Ziehen sich mit der Göre als Schutzschild in den Keller zurück.
SimOff
Wieviele deiner Männer sind in der Wohnung? Wir sind 10
Zitat:Lord Maul entfernen sie sich bitte vorerst sie sind suspendiert bis die sache aufgeklärt ist.

SimOff
Lord Maul ist draußen mit seinen leuten allerdings wurde er bereits suspendiert von Soprano und wird daher wohl nicht eingreifen, was auch für seine loyalen Männer gelten dürfte.
SimOff
Die Infos reichen mir. Danke :)

Jawohl Sir. Ab in den Keller.

Handlung
Der Soldat schnappt sich das Kind und geht zur restlichen Truppe.

Igelformation und feuer!

Handlung
Die Männer gruppieren sich zu einem Kreis Rücken an Rücken. Das Kind in ihrer Mitte durch ihre Körper geschützt. Sie ziehen ihre Waffen und feuern auf die Soldaten im Raum. Dabei zielen sie auf Arme und Beine und versuchen Tote zu vermeiden.
Handlung
Die 6 G-Hais lassen sich das Kind nicht wegschnappen, es steht festgeschnurrt in ihrer Mitte. Sobald jemand durch die Kellertür kommt, eröffnen sie das Feuer.
SimOff
Ich bin ganz verwirrt. Waren wir nicht in der Wohnung und du hast Befehl gegeben, dass wir mit dem Kind in den Keller sollen?
SimOff
Ähm, also meine 6 G-Hais sind mit dem Kind in den Keller gegangen, da kam was falsch rüber irgendwie, oder?
Handlung
Jup :) Na dann feuern meine Leute eben auf die Leute die Oben geblieben sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13