Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wohnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Handlung
Drei reißt es getroffen zu Boden, drei andere suchen Deckung hinter Bäumen und feuern zurück.

Was geht jetzt los, Ihr sagtet, Ihr seid welche von uns.
Handlung
Es gibt keine Antwort. Man feuert weiter. Drei Männer sind getroffen und fallen zu Boden.
Handlung
Einer wirft eine Handgranate.
Handlung
Die Männer immernoch zusammen sacken allesamt zusammen. 5 sind Bewustlos. Alle verletzt von Schrabnellen und kampfunfähig.
Handlung
Die drei G-Hais nähern sich mit der Waffe im Anschlag und entwaffnen die Verwundeten und arrestieren sie mit den Mündungsläufen. Zwei halten sie in Schach, einer nimmt Kontakt mit den Kameraden im Keller auf.

Zu den Verwundeten MIB: "von wem bekommt Ihr Eure Aufträge?"
Handlung
Schweigen. Nur Stöhnen von den Verletzungen.
Handlung
Als der Dritte dazukommt, verarztet er die Verwundeten.

Und was nun? Wir bekommen die Kleine doch nie durch das Kriegsgebiet zum Bunker.

Handlung
Geht ins Haus und ruft von da aus den Großneptun an. Bespricht etwas mit ihm und kehrt zurück.

Anführer: Der Großneptun sagt, wir sollen alle umlegen. Aber das waren mal Kameraden. Wir lassen sie am Leben und sagen, wir hätten den Auftrag ausgeführt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13