Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wohnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Handlung
Die Katze miaut zustimmend

Hmmmm... man könnte glauben , das Tierchen verstht mich... was möchte sie mir wohl sagen?
Unser Herr hate schon recht mit der Katzenheiligkeit....
wenn ich nur wüsste....


...
Handlung
Die Katze springt herunter und scheint etwas zu suchen
Hmmm.... wo kommst du eigentlich her?
Handlung
beauftragt eine Wache, Zettel auszuhängen:
Katze zugelaufen Besitzer bei Enigma melden!
Zitat:Original von Lady Enigma
Hmmm.... wo kommst du eigentlich her?

Handlung
Die Katze miaut etwas, was man mit seeehr viel Phantasie als "VT" interpretieren kann
Handlung
die Lady sitzt im Sessel und überlegt...

Rücktritt war ein Fehler...hier hilft nur knallharte Alleinherrschaft....Aber all unsere Traditionen...


...
Handlung
schaut die Katze an
Sei doch mal still, ich muß nachdenken!
Handlung
Die Katze miaut noch mal und verzieht sich in eine Ecke

mann, ist die eigen...


...

So geht das nicht weiter, ich muß mit jemandem reden, Jeanne kann mir bestimmt raten....


...
Handlung
schnappt sich die Katze und macht sich auf den Weg zur VT. Überlegt, auf dem Weg dahin mal beim großen Boss reinzusehen....
Handlung
klopft an
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13