Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wohnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Einverstanden.
Na sehr schön. :)
Ich werd mich demnächst mal nach Eranien begeben, sobald die wesentlichen Dinge geklärt sind.
Handlung
kramt in einer Umzugskiste und findet einen alten Ordner. Sie beginnt zu lesen ......

Zitat:...der Pilot an Bord einer Kampfmaschine nur ein leider notwendiges Übel.
Möglicherweise sollte es möglich sein, zur Steuerung einer Machine Insektengehirne, zB. von Libellen zu verwenden. Deren Beherrschung des Fluges in Angriff und Flucht ist unübertroffen. Betrachtet man so ein Gehirn als Black Box, so sollte es möglich sein, die Messwerte der Sensoren in Eingangsimpulse umzusetzen, ein feindliches Flugzeug könnte den z.B.Beutereflex auslösen, und die Ausgangsimpulse die normalerweise den Insektenkörper steuern, für die Steuerung der Maschine zu nutzen.
Natürlich sind vielfältige Anpassungen erforderlich, aber die Vorteile wären immens.
Keine Begrenzung des Lastvielfachen, keine Lebenserhaltungs- und Rettungssysteme, von der Platzersparnis zu schweigen.
Auch zur Steuerung von Raketen könnte soetwas sehr nützlich sein.
Weiterhin erspart man sich die teure Pilotenausbildung, von anderen Vorteilen zu schweigen....



Handlung
begibt sich augenblicklich zu DoppelD....
Handlung
Einer der vom Großneptun ferngesteuerten Militärhelikopter nähert sich Enigmas Wohnhaus.
SimOff
Tante Enigma geht erstmal ins Bettchen.
Handlung
Sieht den Helikopter und rennt erstmal
Handlung
Der Heli nimmt über dem Dach Position ein und plärrt über einen Lautsprecher:

Kommunikation
Hier spricht der Großneptun! Lady Enigma wurde von staatlicher Seite als böse Putschistin klassiert und dieses Gebäude als ihr Horst der Finsternis eingestuft, von dem aus sie alle ihre Gemeinheiten gegen den unschuldigen Großneptun plant. Alle Insassen haben 2 Minuten Zeit, das Gebäude zu verlassen, bevor es zerstört wird.

[Bild: hind.jpg]
Zitat:Original von Abtacha
Handlung
Sieht den Helikopter und rennt erstmal

Handlung
Feuert einie Salve in die Nähe des rennenden Objektes, daß es um Abtacha herum nur so von einschlagenden Kugeln zischt. Das ganze nur aus Spaß an der Sache. Kichert in sich hinein hihi und läßt sich von seinem Diener einen Milchshake bringen.
Handlung
Sucht sich eine Schußposition und wischt sich da erstmal den Dreck vom Anzug.

SimOff
Und dann auf Enigma warten ;)
Handlung
Hat die Spur der Verwüstung verfolgt und entdeckt den Helikopter
Männer, in Deckung und raus mit dem Großkaliber..
Handlung
Wartet ab ob sich ein guter Moment ergibt zu feuern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13