Seereich Aquatropolis

Normale Version: Manövergebiet Skorpion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Handlung
Die Boote erreichen den Strand und sofort versuchen die Soldaten, sich in Deckung zu bringen. Die paar Überlebenden vom ersten Landeversuch schauen nach Feinden, um diese dann abzulenken.
Handlung
In dem Moment wo die Boote den Strand berühren eröffnen zwei 12.7mm MGs aus erhöhten Befestigten Positionen innerhalb des Stellungssystems das Feuer auf die Landungsboote. Als die ersten Soldaten es trotzdem an den Strand schaffen beginnen zusätzlich zwei 40mm Maschinengranatwerfer Flächenfeuer mit Flechettgranaten zu schießen. Die Verteidiger in Strandnähe verhalten sich weitgehend ruhig und bereiten sich auf einen eventuellen weiteren Durchbruchsversuch vor. Lediglich einige Truppscharfschützen beobachten die Neuankömmlinge und versuchen Zug- und Truppführer zu identifizieren.
Handlung
Die wenigen Soldaten, die schon im schützenden Wald sind, eröffnen sofort das Feuer in Richtung der Angreifer, um diese von dem Landungsboot abzulenken und auch auszuschalten.
Auch die Soldaten aus den neuen Landungsbooten eröffnen sofort das Feuer.
Handlung
Da sich die Unterstützungswaffen in erhöhten und befestigten Positionen ein paar hundert Meter vom Strand entfernt befinden hat das Störfeuer nur wenig Wirkung. Immerhin lässt eins der schweren Maschinengewehre von der Landungszone ab und beginnt nun den Waldrand unter Feuer zu nehmen.
Handlung
Die Einheiten im Wald weichen dem Feuer bestmöglich aus und nähern sich vorsichtig der Quelle.
Am Strandabschnitt wurden erste Soldaten bereits ausgeschaltet, während andere den schützenden Wald erreichen konnten.
Handlung
Die Verteidiger in der Nähe des Strandes bereiten sich darauf vor Versuche der bereits gelandeten Angreifer ins Innere der Insel oder sogar auf das Stellungssystem vorzustossen abzuwehren und halten nach Anzeichen für entsprechende Bewegungen im Waldstück Ausschau.
Handlung
Die angreifenden Soldaten sammeln sich zunächst im Wald, um dann zu den bereits vorstoßenden Soldaten vorzustoßen.
Handlung
Die Soldaten die sich noch in Strandnähe befinden nehmen die ersten vorstossenden Trupps ins Kreuzfeuer. Die Truppgrenadiere bereiten ihre Granatwerfer vor um die Angreifer zügig auszuschalten sobald sie im Sperrfeuer festliegen.
Handlung
Eine Gruppe von Soldaten löst sich und läuft parallel zum Strand durch den schützenden Wald, um von einer anderen Seite anzugreifen.
Handlung
Die 40mm Frag-HE Granaten werden abgefeuert, kurz darauf kommt das Sperrfeuer zum erliegen. Nachdem mittlerweile keine Soldaten der letzten Landungswelle mehr auf dem Strand aktiv sind (entweder weil sie beim Versuch die Landungsboote zu verlassen ausgeschaltet wurden oder sich durch das Feuer der sMGs und MGWs in den Wald retten konnten), stellen auch die Waffenteams im Stellungssystem das Feuer ein und bereiten sich darauf vor die Feuerstellungen schnell wieder zu räumen. Zwei der eingesetzten Landungsboote sind vom Manöversystem als zu schwer beschädigt eingestuft worden um weiter verwendbar zu sein.

Die Bewegung der Gruppe parallel zum Strand ist von keinem der Verteidiger bemerkt worden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34