Seereich Aquatropolis

Normale Version: Das Abendessen bei der Lady
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Handlung
Ein Auto Fährt auf das Grundstück der Lady Parkt ein Paar Meter vom Haus weg, dann steigt ein kleines Mädchen in einem Schwarzen Kleid aus.

Eine Weiße Schleife im Harr und Schwarze Strumpf Hose sowie die Schwarzen Lackschue deuten auf einen Privaten besuch hin.

Luna hollt eine Große Kühlbox aus dem Kofferraum verschließt das Auto und Schaut sich um.

Ich dachte die Lady hat Wachen... Sehr Schön hier.


...
Handlung
Enigma öffnet die Tür, die Ankunft wurde beobachtet und Luna identifiziert...
Willkommen smile
Hallo fröhlich

Handlung
macht sich mit der Kühlbox auf den weg zur Lady dort angekommen stellt sie erstmal die Box ab, und macht einen Knix sie Freut sich sichtlich hier zu sein.

fröhlich Danke für die Einladung ich wollte sie schon immer mal persönlich kennenlernen, der Formes Halber ich bin Luna La Forbes.

Auch wenn sie das schon wissen.

Handlung
Kichert und nimmt die Box wieder in die Hand.
Na dann kommen Sie rein. Nicht über die spartanische Einrichtung wundern, ich mag es einfach und der Großteil des Hauses dient der Arbeit.
Ich mag es auch Spartanisch aber ich Arbeite zu Hause nicht.

Handlung
Kichert wieder und begiebt sich in Enigmas Haus.

Ist das toll hier... geschockt

Ich hab wie versprochen das Essen dabei.

Handlung
Deutet auf die Kühlbox die sie trägt.
Es ist das bequemste. Hier sind Labore, Kerker, Testanlagen, Werkstätten, Waffenlager und noch vieles mehr.
Handlung
nimmt die Kühlbox entgegen....
Wie soll ich das zubereiten? Ich wäre ja für ein zartes Muskelstück, schön geschetzelt in einer leckeren Curry-Mangosauce. So mit Vanille und esnem Schuß gutem Weinbrand, dazu ein feiner Reis...smile
Ich bin Gast und somit lass ich mich überraschen, ich wusste nicht ob sie Blut verwenden deshalb hab ich einfach welches mitgebracht.

Und auch Bier und einen sehr alten Wein, denn ich schon ziemlich lange besitze ich möchte ihnen beides als Gast Geschenk schenken.

Der Wein und das Bier liegen zusammen mit der Thermoskanne voll auch in der Kühlbox.

Handlung
Kichert wieder.
Ah , danke smile
Aus dem Blut könnte ich lecker Wurst machen.
Das dauert aber etwas....
Für jetzt mach ich dann mal einfach wie ich gesgt hab. Kommen Sie mit in die Küche?
SimOff
Heut werd ich wohl bald ins Bett gehen, um 03:30 klingelt der Wecker....
SimOff
Ok. smile

Gerne, möchten sie Wärend sie kochen schon Erfahren was ich Rausgefunden habe, oder lieber auf meinen Bericht warten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17