Seereich Aquatropolis

Normale Version: Das Abendessen bei der Lady
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
genaugenommen tun wir das jetzt noch...smile
SimOff
ok jetzt verstehe ich. Viel Spaß, ich nehme die Doppel Posts mal als Simoff.
Handlung
beginnt, die Gewürze zu mischen und in die mittlerweile fertige und geseihte Brühe einzutragen
.
Ach ja, die Getränke.... Was wollen Sie denn haben?
Ich nehme ein Bier, Blut gabs heute ja genug.
großes Grinsen
Bier hat es hier reichlich...smile
Kalt oder Zimmertemperatur?
Das macht für mich irgendwie keinen Unterschied.
Na dann smile
Handlung
reicht Luna ein kaltes Bier und macht mal Musik...
Prost!
Ja Prost.

Handlung
Trinkt das Bier auf Ex.

ob ich wohl betrunken werden kann?


...
Was hat Sie eigentlich ins Reich verschlagen?
Genau genommen der Zufall bis jetzt hab ich immer versteckt gelebt ich war auch früher Schonmal hier...

Ich hab mich früher immer von Ort zu Ort durchgeschlagen damit es nicht auffällt das ich nicht altere 1-2 Jahre Schule und weiter, manchmal aber auch eine komplette Medizinische Ausbilding und dann weiter.

Und als ich wieder hier vorbei kamm auf der Suche nach meiner Schwester und sie hier fand hab
ich beschlossen hier zu bleiben, kein verstecken mehr keine Probleme.

Wiso Fragen sie?

Handlung
stellt die leere Dose weg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17