Seereich Aquatropolis

Normale Version: Das Abendessen bei der Lady
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Nein, erzählen Sie mal
Die Frau die sie angeschossen hat ihr Name war Carrie der Kerl der Fähnrich Zeak Angeschossen hat hies Coop Zwilinge die einer Neuen Terroristischen Gruppierungen Namens Gesellschaft Der Schatten beitreten wollen ihr Angriff auf uns wär ihre Aufnahme Prüfung.

Handlung
Lacht kurz auf.

Diese Gesellschaft will Aquatropolis zerstören und alle Bewohner töten, sie haben wohl vor irgendwo im Reich einen Stützpunkt zu erichten um dem Ziel näher zu kommen.

Die Gesellschaft wird von 3 Drillingen geführt Groß Glatze Maske übern Mund ziemlich gut ausgebildet und Körperlich sehr eindrucksvoll gestärkt.

Was halten sie davon?
Handlung
lässt vor lachen das Küchenmesser fallen
Uns alle töten? Aqua zerstören? Das haben schon ganz andere versucht.
Die vergessen anscheinend, daß wir hier im Reich alle ganz passable Töter sind...großes Grinsen
Haben Sie von denen noch wen lebendes?
Handlung
muss selber lachen.

Nein leider Nicht der feigling wollte nicht mit ansehen wie ich seine ZwillingsSchwester ind ihre Bestände zerlege...

Und hat eine ZyankaliKapsel aus seinem Kragen zerbissen die der Fähnrich Testarossa leider übersehn hatte.

Ich hab ihm aber denn Kopf abgerissen bevor er schlucken konnte um das viele Fleisch nich zu verlieren.großes Grinsen

Handlung
hebt für Geanna das Messer auf und setzt sich auf ein Stück freie Arbeitsplatte.

Ich darf doch sonnst setz ich mich woanders hin.
Ärgerlich. Zur Beweismittelsicherung gehört auch das Sicherstellen von Zeugen, die man lebend braucht...
Ich weiß... Aber Naja zu spät dafür haben sie ja jetzt mehr zu Essen smile

Handlung
reicht der Lady ihr Messer.
Handlung
nimmt das Messer....
Danke.
Na ja, nicht zu ändern. Entweder waren das ein paar Spinner, dann ist es eh egal oder wir hören wieder von dem Berein, dann werden wir sehen.
Ja.

Handlung
richt ein wenig und findet den Geruch köstlich.

sie brutzelt nichtmal und es riecht schon vorzüglich.


...
Handlung
nachdem das Fleisch vorgeschnitten ist und ein Teil davon nebst einigen Knochen auf kleine Flamme gesetzt sind, wird mit der Vorbereitung der Gewürze und Zutaten begonnen....
Na, schon mal so ein kleines Stückchen roh ?
Nein, ich erwarte lieber das Finale.

Handlung
wundert sich das die Lady Knochen gefunden hat, hat sie etwa beim auseinander schneiden und Verpacken gefuscht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17