Seereich Aquatropolis

Normale Version: Das Abendessen bei der Lady
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Handlung
Das Satkom läutet, Enigma geht ran, hört zu, bedankt sich und beendet die Verbindung
Leider scheint sich eine Möglichkeit gerade zerschlagen zu haben. Es ging um eine Beobachtermission in UVNO-Auftrag. Metzel teilte mir gerade mit, daß es dazu wohl nicht kommen wird...unglücklich
Ok, schade...

SimOff
Hab ich was verpasst da ist doch totehose?
SimOff
Ich sags doch. Manchmal zuckt die Leiche noch....großes Grinsen
SimOff
ja habs ausgelesen. Der Typ ist echt geil kurvt rumm will nicht will dann doch und hin und her, aber passt schon wenigstens weiß er jetzt was er will.
Mal hat man Glück mal nicht.

Handlung
kuckt auf das Essen.
Handlung
Kuckt verdutzt zur Lady

Alles in Ordnung, ich glaube das Essen ist gleich verbrannt.
UUUps!!!
Handlung
flitzt an den Herd und und macht sich hektisch zu schaffen...
Handlung
Kichert ein wenig.
Handlung
Nach dem das Essen beendet ist geht Luna wie sie kam.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17