Seereich Aquatropolis

Normale Version: Das Abendessen bei der Lady
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
SimOff
Zumindest das Flottenlied solltest Du kennen...Augenzwinkern
SimOff
ja später mal wenn mein inet wieder voll funktioniert.
Handlung
sucht nach der Sahne, kostet die Sauce, tut da noch einen Schwapps Weinbrand rein und beginnt, vorsichtig den ausgewählten Curry reinzumischen...
Handlung
kuck sich ein wenig um.
Suchen Sie was? Augenzwinkern
großes Grinsen Die Morgensterne an der wand und so... Hatt die wer geklaut? Zunge raus
Morgensterne? Das ist doch lang vorbei. Aber ich hab in den Laboren im Keller Proben von Krankheitserregern, an die sich wenige erinnern und keiner mehr weiß was es war...großes Grinsen
Fies...großes Grinsen
Fies?großes Grinsen

Na jedenfalls gibt es aus alter Zeit noch andere Waffen als Morgensterne und ähnliches...Augenzwinkern
Da bin ich glaube ich genau die richtige für...

Damals ernannte man mich zur Ladygroßes Grinsen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17