Seereich Aquatropolis

Normale Version: Das Abendessen bei der Lady
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ach, Sie kennen sich mit biologischen Waffen aus?
Mit alten Krankheiten, ich hatte nie Lust Chemie und kampfstoffe zu studieren smile

Das war damals ja auch alles ein wenig anders ich hab mich nicht in menschlichen belangen eingemischt, aber ich musste ja wissen was ich da vielleicht zu.mir nehmegroßes Grinsen
Ist wohl auch eine Frage der Genetik. Und der Bosheit...großes Grinsen. Und natürlich der Strategie. Man kann auch ein Land schwer treffen mit solchen Waffen, ohne einen einzigen Menschen zu töten. Jedenfalls nicht direkt...Augenzwinkern
Handlung
beginnt, das Fleisch zuzurichten und zu würzen, wärend die Sauce nun ziehen muss...
Böse war ich schon immer nunja Krieg, zählte damals zu den Menschlichen belangen die mich nicht interessierten.

Es ging nur um mich...

Handlung
kuckt was Enigma macht.

Heute bin ich noch böser und heute interessieren mich solche Dinge auch wer weiß wobei sie mal nutzen.
Mal eine Frage.... Was ist eigentlich "Böse"? Nicht persönlich, sondern ganz allgemein?
Das Böse, in der Philosophie das ethisch Falsche.

moralisch falsch, nicht gut; bösartig, von bösen Gefühlen, Gedanken erfüllt, verleitet, bestimmt; verärgert, wütend.

böse, mit der Bedeutung schlecht, schlimm, schädlich, gehört seit dem 9. Jahrhundert zum Standardwortschatz. In der Welt das Wort für sehr schlechte Taten oder Taten die keinen guten Ziel dienten (10. Jh.) übel, gering, nichtig, wertlos, schwach.

Darunter erfast man: bösartig, boshaft, falsch, gefährlich, gemein, gemeingefährlich, gnadenlos, heimtückisch, herzlos, negativ, schlecht, schlimm, übel, unbarmherzig, ungut, unmenschlich missmutig, unfreundlich, verärgert, wütend

Stand mal in irgendeinem Lexika...

Unpersönlich würde ich sagen das ist der Begriff für Sachen die, die Menschheit nicht zu erfassen wissen und schlecht sind.
Nein, das meinte ich nicht. Halten Sie Ihre oder die Ziele des Reiches denn für übel, schlecht , wertlos, moralisch falsch oder was Sie sonst noch anführten?
Hm eine Sache der Perspektive...

Sind wir den böse weil wir das sagen oder weil andere das sagen?

Ist das was einige unter uns tuhen böse weil sie es so sehen oder weil andere das so sehen?

Weltherrschaft ist auch nur böse in den Augen derer die Diplomatie und getrennte Länderriegierung für gut halten.

Ich sage unsere Ziele sind Böse weil ich die Angst derer die dagegen sind mag

Aber genau so könnte jeder Mitbürger sagen unsere Ziele sind gut und das einzig, richtige.

Wie dem auch sei eine Frage des Blickwinkels...
Genau darauf wollte ich hinaus.
großes Grinsen ich seh nur Jung aus. Zunge raus

Aber eigentlich hab ich schon einiges gelernt.cool

Handlung
Kuckt Enigma auf die Finger.

Was jetzt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17