Seereich Aquatropolis

Normale Version: Führung durch den Konzern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Handlung
Der Helikopter nähert sich nach einiger Zeit einer Insel.

Vor uns sehen sie das Testgelände. Der kleine graue Punkt daneben gehört auch dazu, dort testen wir größere Sprengsätze.

Bitte klappen sie den HUD-Schirm ihres Helms runter.

Handlung
Der Hubschrauber geht tiefer und wird schneller.
Handlung
folgt der Anweisung und verschiebt noch schnell den Abstand des Schirms zu ihrem Auge um ein kleines Stück
Handlung
klappt das HUD an seinem Helm herunter
Wir fliegen jetzt einen simulierten Angriff auf einen feindlichen Panzer.

Handlung
Auf dem HUD sieht man Anflugsvektor und Geschwindigkeit des Helikopters, außerdem eine Zielerfassung als der Computer ein Ziel identifiziert und zwei Raketen aktiviert.
Handlung
beobachtet die Anzeigen
Handlung
Als der Hubschrauber sich weiter nähert, drückt O'Neill den Feuerknopf.
Die beiden Raketen starten und nähern sich dem Ziel von links und rechts. Auf dem HUD sieht man dazu Flugdaten und später mehrere Anpassungen die der Copilot vornimmt. Die Raketen senden ein Liveübertragung, die rechts an der Seite eingeblendet wird. Kurz vor dem Aufschlag erkennt man neben dem Ziel, einer Panzeratrappe, noch kurz schemenhaft einen weiteren Panzer, der gerade selbst eine Rakete abfeuert. Dann schaltet das HUD zurück auf die Kamera des Hubschraubers und zeigt, wie das Testziel zerfetzt wird.
Vor der Explosionswolke zeichnet sich ein weiteres kleines Objekt ab, sekundenbruchteile später erscheint oben im Anzeigebereich die Warnung [Incoming]. Fast zeitgleich sieht man eine weitere Rakete vom Heli losfliegen, die von Computer gestartet wurde und das anfliegende Objekt zerstört. Die Warnung wird Grün und verschwindet.
Wenige Sekunden später fliegt der Hubschrauber über die Rauchwolke des getroffenen Ziels und dreht ab. Das HUD wird wieder durchsichtig.
Handlung
hat den Ablauf ruhig beobachtet
Handlung
Der Hubschrauber dreht eine Runde um die Felseninsel und fliegt jetzt dicht über der Wasseroberfläche. Jetzt sieht man an der Seite im Wasser einen Amphibienpanzer, der gleiche Panzer der eben die Rakete abgefeuert hat.

Darf ich vorstellen: Unser Amphibien- und Landungspanzer Otter.
Können sie ein wenig über die technischen Eigenschaften und Ausrüstungsmöglichkeiten dieses Fahrzeugs sagen ?
Der Otter wiegt etwa 20 Tonnen und ist als amphibischer Transporter gebaut. Er verfügt über diverse Kampfelektronik, abstandsaktive Schutzmaßnahmen und ist in der Lage, je nach Version 8 oder 12 Soldaten samt Ausrüstung plus Besatzung zu transportieren.
Es gibt eine Version mit 80mm-Kanone und eine mit Raketenwerfer.
Der Panzer erreicht im Wasser 40 und an Land 55 km/h.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33