Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro]Yukiko Kami Asai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ein beitritt ist wohl schlecht mit der Bekundung von Interesse an der Sache zu vergleichen.
"Ich meinte mit dabei sein, nur wer bei dieser Sache dabei ist und noch lange nicht wer drinnen ist, wenn wir so weit sind, dann ist schon viel getan." fröhlich
In diesem Fall heißt dabei sein teilnehmen und nicht Interesse angemerkt.
"Nun, ich glaube wir sollten die Begrifflichkeiten bei Seite schieben. Wer hat denn alles Interesse bekundet?"
Aus Schutz vor entäuschung und der reinen inoffiziellen interesse Bekundungen würde ich derzeit lieber auf namentliche Nennungen verzichten.

Lassen sie uns lieber darüber reden wie sie uns Helfen möchten.
"Nun, solange es in unseren Möglichkeiten liegt, würden wir uns mit jeder Hilfe beteiligen, die benötigt wird. Wir können z.B. Kontakt zum Imperium Ladinorum herstellen und für die Idee werden."
Sie können gerne als Mitgliedstaat beitreten und sich dann mitselbst gewünschten Maße voll einbringen.

Tatsächlich ist mein Termin Plan sehr voll in den kommenden Monaten sicher ist ihnen bekannt das unsere neue Expo zeitgleich startet da es auf dem selben Gelände stattfindet.
"Nein, das ist es nicht. Darf ich Metropolis an der Expo beteiligen? Gibt es ein bestimmtes Motto?"
Jedes Land kann Präsentieren was es möchte von Dienstleistungen über waren über Technick bis zur Kultur.

Dem entsprechend soll es als Zusammenkunft und Austausch dienen und der perfekte Ort für Handelsbeziehungen sein im Zentrum davon ist eine geschlossene Arena für Auftritte oder auchbsportveranstaltungen und abgeschottet darüber wird die Örtlichkeit für den Länder Bund liegen allerings ist es so gebaut das es nicht direkt mit dem Gebäude darunter verbunden ist.
"Ich habe schon bemerkt, dass Aqua und besonders Ihr ein Talent für Architektur habt. Ich freue mich schon darauf neben der Konferenz auch die Expo zu besuchen."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27