Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro]Yukiko Kami Asai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
"Oh ja, Rechnungen...da gibt s einige Leute, die sogar Spass daran haben, alles zu berechnen."
Haben sie da Jemanden an der Hand der bereit wäre alle Objekte regelmäsig anzulaufen und mit jemanden von uns zusammen zu arbeiten um Unaufällige aber gute Rechnungenbzu erstellen?
"Am besten frage ich Aegidius Aétius Sygarius, er hat uns schon treue Dienste geleistet und ist absolut zuverlässig und ebenso absolut uneigennützig. Er hat schon mehrfach höhere Summen erhalten, sogar Landgüter. Er hat alles verkauft und verschenkt. Zugunsten christlicher, paganer und jüdischer Gemeinden."

Handlung
Man merkt es ihr an: Sie mag den Herrn!smile
Nichts für Ungut aber das klingt nicht nach der Passenden Person, jemand der Verschenkt, ist nicht Passend ernste Unscheinbare Rechnungen zu erstellen.

Jemand der im Interesse des Reiches alles im auge Behält aber auch nicht Blöd genug ist die AsaiCorp zu bescheißen, und am besten niemand der Gläubig ist unser Mann ist meine Tochter die hat es nicht so mit Den Glauben anderer.
"Gut, dass mit Glauben verstehe ich. Allerdings verschenkt Aegidius nur dass, was er selbst nicht braucht. Die Finanzen des Reiches hat er immer sehr gut verwaltet.
Nun, mein Schwiegersohn Lucius Fiscus wäre denkbar, er war lange Zeit der Päfekt der Finazen des Reiches. Er rechnet mit spitzem Bleistift, wie man so sagt."
Gut ich denke der Könnte passen. Den Können sie so schnell wie möglich auf das Haupt Projekt.

Und ich denke damit sind wir dann auch fertig.
"Das Wesentlche ist wohl besprochen. Aber: Wünscht Ihr einen Vorschuß, etwa für die beiden Schlachtschiffe? Ich würde Euch dann die 11 Milliarden in voller Höhe zukommen lassen. Sollte diese Summe nicht ausreichen, dann kümmert sich mein Schwiegersohn darum."
Mit der Aufrüstung zum Kommando Schiff wären es für beide Zwölf.

Und sofern sie es Wünschen nehmen wir es auch jetzt entgegen oder die Hälfte jetzt und den Rest bei Lieferung oder alles bei Lieferung.

Bei einer Ladinischen Bestellung mach ich mir keinerlei Sorgen das die Zahlung nicht kommen würde.

Handlung
Sie Lächelt und zwar ein Kindliches Reines Lächeln das bei den Meisten Menschen die Frage auslösen würde ob sie nicht doch erst Dreizehn ist.
Handlung
Ariadne vergleicht Worte und Mimik und kommt zu dem Schluss, dass bei diesemWesen beides zusammen passt.

"Gut, sehr gut. Dann richtet Euch darauf ein, dass wir die ersten 6 Milliarden in den nächsten Tage Euch zukommen lassen.
Eine alte Tradition verlangt nun nur noch nach einem Handschlag."

Handlung
Händedruck ist in Ladinien unüblich - ausser bei Abschluss eines Handels, daher bietet Ariadne Yukiko die Hand.
Ladinische Bräuche...

Handlung
Yukiko schlägt ein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27