Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro]Yukiko Kami Asai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
"Da wir den Beton quasi erfunden haben: Unser Opus caementitium bindet auch im Kontakt mit Wasser. Aber im Frühling ist eher mit leichtem Nieselregen zu rechnen. Stärkere Regenfälle sind erst im Herbst wieder anzunehmen."
Wir müssen schon unseren Beton Nutzen und auch wir haben Methoden Unterwasser Beton zu gießen aber bei regen kann dieser nun mal verwässern und das ist schlecht.
"Verstehe. Nun, wie gesagt, es wohl eher nur kurze Nieselregen geben."
Ja Niesel Wäre kein Problem.

Ich frag mich grade ob Kush sich einmischen könnte.

Die Geplanten Projekte können zur ernsten Gefahr für sie werden.
"Wir glauben, Kush hat uns nur deshalb noch nicht angegriffen, weil es weiß, dass dann andere Mächte ihrerseits Kush angreifen würden. Es könnte natürlich sein, dass Kush wieder einmal unbedacht handelt, wenn im Süden des Kontinents Arethanien mit einem Mal eine Macht auftaucht, die es sowohl mit Kush als auch Caledonien aufnehmen kann. Ja, mit einem plötzlichen Krieg muss man leider rechnen."
Dann werde ich zur Unterstreichung der Situation meine Schiffe Ins Ladinische Gewässer Beordern am besten in die Nähe des Bau Gebietes diese Schiffe können Mühelos alleine Luftangriffe Abwehren aber zu dritt können sie Kush sogar zu Bomben.

Das hilft sicher einen Gewissen Netten Bärtigen von doofen Ideen ab zu halten.

Haben sie noch etwas worüber sie reden möchten oder weiter zum Nächsten Punkt.
"Ich denke, wir haben diesen Punkt zu beider Zufriedenheit geklärt. Welchen Punkt möchtet Ihr als den Nächsten ansprechen?"
Die art wie dies Abgerechnet werden soll.

Sie möchten ja das das ganze Unter einem Cover abläuft.
"Nun, wir könnten zum Beispiel Gold an einen Ort in den Kolonien liefern, wo es dann von Euren Schiffen abgeholt wird. Gold ist hier nur ein Beispiel. Aber Gold ist eben doch eine sichere Bank."
Ach die Bezahlung zu übergeben wird sas geringste Probleme durch die Verschiebung von Material die Grade gestartet wurde wird kaum etwas auffallen was zu viel darunter ist.

Es ging mehr um die Rechnungen die Ladinische Regierung möchte sicher und unbedingt wissen wofür sie eigentlich zahlt und mir ist das persönlich auch wichtig ich möchte nachweisen können das es keinen Grund für Mistrauen giebt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27