Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro]Yukiko Kami Asai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
"Nun, ich denke, sofort. Arbeit ist Arbeit. Wir haben Frühlingsanfang, bis zur Aussaat ist also noch etwas Zeit. Ich denke mal, die Familien werden die Aussaat schon gestemmt bekommen. Das bedeutet mehr Arbeit, aber auch sehr viel mehr an Geld.
Was mich zu einer anderen Frage führt: Produziert die Asai-Corp auch Geräte für die Telekommunikation? Denn: Sobald Satelliten zur Verfügung stehen, sollten wir doch auch moderne Telekommunikation nutzen können? Natürlich "Ladinian-Stylish", dass ist ja klar. Und wegen der Preise: Alles, was Ihr innerhalb des Reiches herstellen lasst, unterliegt nicht der Einfuhrsteuer von 25%."
Natürlich stellen wir auf Wunsch sowas her wenn sie uns sagen was sie wollen passen wir es für sie an.
"Nun, ich denke mir, in jedem Dorf sollte es Internet-Cafés geben. Natürlich nicht in der modernen, etwas kühlen Optik. Die Menschen wollen ja nicht schockiert werden. Dann brauchen unsere Behörden Computer. Und ganz wichtig: Moderne Krankenhäuser! Ihr seht es natürlich: Ladinien ist ein großer Markt.
Und gleichzeitig denke ich, unser Handwerk ist seinerseits für Ausländer attraktiv. Handgefertigte Schuhe tragen viele Menschen sehr gerne. Das ist natürlich nur in Beispiel. Ich beobachte in der technisierten Aussenwelt in großes Interesse für handgefertigte Waren."
Da stimme ich ihnen natürlich zu aber lassen sie mich ihnen erst mal etwas zu trinken anbieten.
"Gerne. Etwas Limetten-Limonade wäre sehr angenehm."
Oh ist im Seereich ja etwas ungewöhnlich aber kein Problem deswegen hab ich ja hier die Bar.

Handlung
Presst ein Paar frische Limetten an der Bar nachdem sie sich dort hinbegeben kann natürlich kann man sich immer noch Problemlos unterhalten.

Also das Primäre Bau Projekt wenn sie dort Möglichst viele arbeiter Abstellen können dürfte es bereits in einer maximal zwei Wochen die Grund bau phase abgeschlossen haben.
"Vielen Dank!
So schnell? Ich bin angenehm überrascht, wirklich. Herrlich!"

Handlung
Äussert sie sich, nachdem sie getrunken hat.
Die frage ist wie schnell ihre Arbeiter unsere Art zu Bauen verstehen.

Ob es regnet oder die Sonne Scheint aber in spätestens Zwei Wochen sollte das alles Roh fertig sein.
"Unsere Leute sind sehr lernfähig.
Mit regen ist allerdings zu rechnen, wie gesagt, der Frühling beginnt bei uns. Aber der Regen wird nicht so heftig fallen wie im Herbst."
Es geht mehr darum das Beton nur schwer bei Starken regen gegossen werden kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27