Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro]Yukiko Kami Asai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Sehr wohl. Entschuldigen Sie dann kurz.
*so* da ich leider nicht die Handlung eingefügt habe, die ich einfügen wollte und ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann bitte ich diesen Doppelpost zu entschuldigen.*so*

Handlung
Greift zu seinem Mobiltelefon und Informiert die Offiziere am Flughafen.
Unser Hubschrauber Wartet bis zur Ankunft dürfte alles vorbereitet sein also folgen sie mir bitte.

Handlung
Auf dem Gesicherten Gelände Wartet tatsächlich ein Hubschrauber abflug bereit.
Handlung
folgt ihr.

Ausgezeichnet, Asai-san.
Handlung
Asai wird mitgeteilt, dass die restlichen Milliarden von Seiten Heijans für das Schiff gezahlt wurden.
Handlung
Erhällt die Bestätigung das das Flugfeld und die Wachen Enigmas die im Reich Verbliebend sind in die Eigenen Strukturen Eingebunden sind wenn auch nur Provisorisch und somit der Reibungslose Betrieb und die Versorgung Gewehrleistet ist.
Handlung
Ariadne erreicht die Räumlichkeit.
Handlung
Yukiko Lächelt, sie erwartet die Dame Bereits, normalerweise führt sie Kunden zum Schreibtisch aber in diesem fall geht es zur Lounge dort Bittet sie mit gesten die Dame den Platz an.

Also mit ihnen hatte ich sogar am wenigsten Gerechnet dafür ist die ehre aber um so größer.
Handlung
Sie nimmt lächelnd Platz

"Es ist mir eine Freude, einmal wieder hilfreich zu sein.
Nun, wer würde hinter einer alten Dame, die Schirmherrin einer Wohltätigkeitsorganisation ist, eine Reisende in Sachen Waffenhandel vermuten? Ich bin über alles instruiert und weiss, was unsere Militärs wünschen."
Ein wenig hatte ich ja schon im vorfeld erfahren allerdings frag ich warum so plötzlich der neue Kurs.

Ladienen war doch immer stolz auf seine Truppen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27