Seereich Aquatropolis

Normale Version: Übungsgelände der CTARU
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich kann nur Einzelfeuer. Ich habe ja einen Karabiner.
Handlung
Nimmt das Magazin Raus und steckt ein Viel größeres ein.

Das ist aber schade.

Handlung
Nimmt Letzte Einstellungen vor.

Ich versuchs mal mit 800 Meter.
Vollauto auf 800m? Das will ich sehen.
Handlung
geht mit Scharfschützenfernglas auf Beobachterposition
Handlung
Stellt sich Auf recht hin

Handlung
Sieht durchs Zoom Visier und giebt ein einzelden Schuß ab um das Vesier zu Korigeiren

Das war ein volltrefer aber das passt noch nicht ganz


...

Handlung
Stellt das Visier Richtig ein.
Treffer Zone 8. Guter Schuss.
Handlung
Nimmt nun die schuß position ein.

Dan zeig mal was du Kannst.

Handlung
Schießt das Ganze magazin leer hält dabei das gewehr aber so Stabiel das sich nur der Lauf bewegt.
Du hast gut getroffen.
Handlung
macht sich zum Schießen im Stehen bereit
Ich zeig dir, was ich kann.
Handlung
feuert gezielt auf 1500m
Das war ein selbstgespräch mit meiner Waffe, Kurz.
Ups, ich sollte wirklich einen Gehörschutz tragen. Mein Gehör ist sonst bald im Arsch.
Tja 1500 Meter Perfekter Treffer.

Handlung
Wechsellt das Magazin und Hält die waffe Am Griff senkrecht nach oben und Drückt auf ein Knopf am Griff. Wo bei sich der Lauf,das Vesier,der Schulter Kolben und das Gestell aus klapen und ausfahren.

Schauen wir doch mal was Mein schmuck stück im Sniper modus Alles kan versuchen wir hm 2500 Meter oder ??.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10