Seereich Aquatropolis

Normale Version: Übungsgelände der CTARU
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Mal sehen. Könnte klappen, wenn du High-Speed-Munition verwendest.
Handlung
Wirft Kurz eine Patrone zu die ein Hybrid von high speed und Unterschal munition ist.
Differenzierte Zündzeiten. Luna du bist genial im Munitionsbereich!
Naja das Wusste ich vorher Munition kann Ich herstellen bist du Schwarz wirst aber Waffen das hat bis jetzt nie Geklappt.

Handlung
Legt sich auf den Boden
Ich habe mich auch an Hybridmunition versucht, bin aber immer gescheitert. Ich habe aber eine Idee.
Dann lass mal hören.

Handlung
Schießt auf Ziel wobei auch wieder das Ganze magazien geleert wird aber diemal im einzel Feuer.
Handlung
sieht durchs Fernglas
Gut getroffen.
Ich denke anstatt des normalen Systems baue ich ein elektronisches ein. Sprich ein elektronischer Funke zündet das Pulver. Über ein spezielles System im Gewehr und der Patrone kann ich aber einstellen, wie schnell. So könnte man theoretisch aus einem 5,56mm-Gewehr eine Anti-Materialwaffe machen, indem man stärkere Treibladungen verwendet.
Anti-Material oder Anti Materie ??
Anti-Material habe ich gesagt. Anti-Materie können wir leider noch nicht als Waffe nutzen.
Nja deswegen hab ich lieber mal gefragt, das ist ja aufgrund der Speicherung Unmöglich zu Zeit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10