Seereich Aquatropolis

Normale Version: Übungsgelände der CTARU
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Kommunikation
Erst aufklären....

Handlung
nimmt eine Endoskop Kamera und untersucht den Raum

Kommunikation
Luna, ich sehe 4 Gegner und 20 Geiseln. Nehme deine Scharfschützen und versuche sie auszuschalten
Kommunikation
Geisel nehmer auschalten

Scharfschütze,
2 Erwicht

Kommunikation
1 erwischt einer verbleibt kurz wir bekommen den letzten nich ins viser halt die letzten 2 achtung einer sitzt zwischen den geiseln
Kommunikation
Stürme jetzt den Raum

Handlung
stürmt mit seinen Leuten den Raum und erwischt den letzten Soldaten.

Kommunikation
ausgeschaltet, die Übung ist beendet.
Kommunikation
Okay sammeln am Ausgangs punkt alpha alle zurück zu Start ^^

Und wie war Ich Kurz

SimOff
Sry hatte auf einmal besuch da tut mir echt leid aber ich mach pc aus wenn ich besuch hab
Du warst sehr gut. Deshalb habe ich ein Angebot für dich. Was hältst du davon meine Stellvertreterin in der CTARU zu werden?
Wenn es meine Flugausbildung und gegeben nen falls meine Dienstzeit alss Jäger Piloten Nicht stört dann sage ich ja und wäre Richtig Glücklich .

Handlung
Lächelt süß

SimOff
Ne jetz ma im ernst kann ich beides machen oder muss ich eins aufgeben ??
Ich denke du würdest als Reservepilotin eingeteilt werden.
SimOff
Hunter wurde ja auch als Reservepilot eingeteilt und nimmnt als Testpilot beim SJ II-Projekt teil.
SimOff
Hunter habe ich als Reservepiloten eingeteilt damit er SimOn genug Luft hat selbstständig an der Sim um das SJ-II Projekt teilzunehmen (einfach weil es zu dem Zeitpunkt für Piloten gerade nicht viel anderes zu tun gab).

Drachev hat ihre Zuweisung noch gar nicht bekommen (vergessen habe ich sie nicht aber voraussichtlich wird sich die nächste Gelegenheit ihr eine Aufgabe zu geben die nicht nur aus einem Bereitschaftsdienst besteht innerhalb der nächsten zwei Wochen ergeben ;)).
Also, ich hatte es mir so gedacht, dass du normal bei den SJ-Einheiten bist und bei Bedarf zur CTARU stößt. Wir sind ja nicht jeden Tag im Einsatz.
SimOff
Sorry, konnte ich ja nicht wissen.
SimOff
Okay danke euch allen für die Schnelle Aukunft ^^

Also Gut Kurz Weber dann Nehme ich Gerne an .

Handlung
Ganz großes Grinsen

Handlung
Salutiert und wartet auf die ausgesprochene benenung zur Stellv. Leiterin der CTARU

SimOff
Hey Nana Na, das wird von Tag zu Tag besser bei euch ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10