Seereich Aquatropolis

Normale Version: Übungsgelände der CTARU
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Handlung
schl?gt einen formellen Ton an
Kadettin Forbes, hiermit ernnene ich sie zur stellvertretenden Kommandantin der CTARU. Herzlichen Gl?ckwunsch.
Danke Kurz

Handlung
Salutiert

ich nehme an wir sehen uns später ??

Ich habe noch was zu tun

Handlung
Ghet und winkt

SimOff
Giebs auch ne beförderung ?^^
SimOff
Du wirst nach Ausbildungsende bef?rdert.
SimOff
@Weber: Theoretisch könntest du Luna wenn du sie in die CTARU aufnimmst in deiner Eigenschaft als Kommandant auf eigene Verantwortung befördern aber nur maximal in den Rang einer Hauptgefreiten (also einen Dienstgrad unter deinen eigenen).

Ich würde eine solche Beförderung SimOn dann allerdings so werten dass Luna auf eigenen Wunsch bei den Aquamarinefliegern ausgeschieden ist um sich deiner Einheit anzuschließen.
SimOff
ne ne erst die ausbildung ^^ hab mir sonnst ganze arbeit umsonnst gemacht das fänd ich doof
Handlung
Kommt mit Kurz an.
Handlung
holt seine Waffe aus dem gepanzerten Koffer
So, ich habe ein bisschen am Ladesystem rumgewerkelt und vergrößert. Ebenso ist der Magazinrahmen vergrößert. Ich will nämlich Patronen mit größerer Treibladung schießen.
Wie wär's mit einem Wettschießen?
Öhm erst mal will ich schauen ob mir die Waffe net um die Ohren fliegt.
Soweit ich sehen konnte, passt alles. Außerdem hat das gute Ding noch keinen Dreck gefressen.
Naja das Gute ding enstand aber aus meiner "Schmiede" und da Weiß man nie.

Handlung
Öffnet den Waffen Koffer und Baut es Zusammen

Machen wir doch erst mal den Normalen Test auf Schnell Feuer ohne Ausgezogenen Lauf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10