Seereich Aquatropolis

Normale Version: Übungsgelände der CTARU
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Handlung
Sieht Kurz.

Ah biste mal wieder da ?

Du ich glaub Schießstand steht für Morgen aufm Plan.

Und sein mir mal erlich viel schaffen die auch nicht mehr.

Handlung
Grinst Frech.
Handlung
deutet scherzhaft einen Salut an

Ich habe mich daran versucht, eine neue Patrone zu entwickeln, sie hat aber nicht funktioniert. Aber bist du mit deiner Theorioe über Anti-Materien-Munition weitergekommen?

Munition aus Antimaterie? Ob das nicht eher in den Aufgabenbereich der Technischen Korps gehört?


...
SimOff
Klau uns nich die idee

Ja in der Tat warte mal kurz, Kurz.

So schluß für heute, Duschen und ab ins Bett morgen Schieß Training Leute.

Handlung
Wartet bis alle weg sind.

Ich hab einige zeit gebraucht um überhaupt welche zu Finden.
So hast du? Leg mal los.
(28.04.2012 20:09)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]
SimOff
Klau uns nich die idee

[...]

SimOff
Ich finde diese Idee (sorry) Schwachsinnig und für nicht umsetzungsfähig, daher werde ich eure Idee nicht "klauen", zudem bin ich nicht einer der gerne Ideen von anderen Leuten klaut, außer ich mag sie nicht Zunge raus
Naja das eigentlich proplem ist ja die kombrimierung eine solchen Zylinder´s...

Handlung
Luna holt aus einer Rock Tasche einen Zylinder, der etwa Handgelenk dicke hat und Hand länge

zu einer Patrone zu Verkleinern.

Handlung
Luna öffnet den Zylinder da drin schwebt eine Schwarze Kugel.

Aus irgend einem mir un erklärlichen grund, kann ich diese Anti Materie einfach berühren ohne das sie reagiert.

Handlung
Nimmt die Kugel in die Faust und giebt Kurz den Zylinder.

Nimm denn under Versuche die Struktur auf Patronen größe zu verkleinern.

Handlung
Spielt mit der Kugel.

Beeindruckend oder ?
Naja, ich würde es vorziehen, das du nicht damit vor meiner Nase rumspielst. Aber ich denke, wir sollten sie erstmal zurückstellen für die Zeit größter Not.
Ich hab noch welche Genug um ne Bombe zu bauen, zu wenig für Massen Produktion.

Aber eigentlich is das nur zum anschauen.

Handlung
Macht mir den Fingernägeln ein Stück ab und schmeist es auf eine Zielscheibe, die sich darauf hin in grellen Licht auflöst.

Wow das hätte ich schon früher ausprobieren sollen.

Handlung
Hollt einen 2ten lerren Tylinder aus einer andern Rock Tasche, und packt die Materie darein.

Wie gesagt nim den anderen schneide ihn auseinander, vieleicht hilft es.
Ich bevorzuge es, nicht mit Anti-Materie zu arbeiten, weil ich bin nicht robust genug dafür.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10