Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kleiner Hügel an der Küste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Handlung
Ein kleiner Hügel direkt an der Küste. Von ihm kann mann bei klarem Wetter die ganze Winkelinsel begutachten.
Kommunikation
Ist ja schön hier.
Kommunikation
Jop...Aber wir hätten auch zusammen fliegen können.... :)

Handlung
Landet den Helikopter
Kommunikation
Aber wenn schon etwas verbotenes, dann muss es sich lohnen. Das deklarieren wir als Übungsflüge.

Handlung
landet den Wolfhound.
Handlung
Steigt aus und begibt sich an den Höchsten Punkt. Dort schaut er sich den gerade beginnenden Sonnenaufgang an
Handlung
stellt sich neben Beamen.

Hier ist es wunderbar.
Das erinnert mich an meine "Wanderjahre" mit Simon.
Durch die ganze Welt reisen, aus dem Rucksack, wunderbar.
Handlung
Beamen ist sichtlich verwundert. Seine Freundin scheint ja schon alles gemacht zu haben.

Ich sollte hier öfters herkommen..


...
Diese Sonnenaufgänge sind mituntrer das schönste was man sich denken kann.
Da hast du Recht.

Handlung
Nimmt Tessa in den Arm und genießt den Aufgang
Irgendwie freue ich mich schon auf meine Feuertaufe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16