Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kleiner Hügel an der Küste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Handlung
Beamen läuft auf den Hügel um sich ein paar Gedanken zu machen. Unter anderem über den Vampir der hier angeblich Leben soll. Er scheint etwas verängstlicht.

Mh... Jetzt hätte ich gerne jemanden bei mir...


...

Handlung
schaut zu wie die Sonne langsam ihren weg ins Wasser antritt.
Handlung
Die Sonne versinkt im Meer.

Es ist doch immer wieder schön.

Handlung
Legt sich auf den Hügel und schließt die Augen
Handlung
Setzt sich wieder nach hinten um ihre füße auf den Kufen ausstrecken zu können

Und nu ??

Hoffentlich kommt noch was tolles


...
Warum Sagst du nix Schatz ??

Handlung
Ist verwundert
Handlung
Beamen landet den Helikopter auf dem Hügel.

Das ist der schönste Ort den ich kenne...

Handlung
Breitet die Decken im Fußraum des Helikopters aus, da es draußen immer noch regnet.
Schönheit ist für mich eine realitivität die Teilweise an meinen Augen vorbei Gezogen ist und denoch überdauer ich sie wie ein kalter Stein .

Handlung
Bei dem Gedanken Läuft ihr eine Rote Träne über die Wange

Ich liebe Dich John


...
Handlung
Legt sich auf die Decke und schaut an die Decke des Helikopters, er lauscht den Regentropfen wie sie Rhythmisch auf das Metall des Helikopters rasseln
Handlung
Legt sich zu John

Schatz ich Liebe dich .
Handlung
drückt ihr still einen Kuss auf und versinkt anschließend in Gedanken.

Ich freu mich auf den Sonnenuntergang, es gibt nichts besseres was man sich von hier anschauen kann ;)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16