Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kleiner Hügel an der Küste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Mein Auto...ein Hummer H3 und ein Motorrad, eine Kawasaki Ninja ZX-6r
Achso großes Grinsen

In meiner Firma ist der H2 das Firmenfahrzeug, jeder Außendienstmitarbeiter besitzt einen.
Ich hänge einfach an meinem Hummer...ich vermisse es auch Mobil zu sein...

Handlung
Zuckt mit den Schultern, legt sich wieder in den Sand und sieht in den Sternenhimmel hinauf.

Ich liebe solche Sternenklare Nächte...
Handlung
legt sich ebenfalls hin

So blöd es auch klingen mag, ich auch. Ich könnte Stunden zu den Sternen aufsehen.
Ich verstehe sie...mich faszinieren die Sterne auch sehr...
Handlung
lächelt still und schaut weiterhin in die Sterne
Handlung
Dr. Zeak zieht es vor zu schweigen und genießt den Moment.
Handlung
schaut weiterhin schweigend in den Himmel und schließt nach wenigen Minuten die Augen. Nachdem im kalt geworden ist wendet er sich an Zeak.

Mir ist kalt... Soll ich Ihnen eine Decke aus dem Auto mitbringen?
Handlung
Dr. Zeak wird aus ihren Gedanken gerissen und merkt das ihr tatsächlich kalt ist.

Ja das wäre sehr lieb von Ihnen...
Handlung
Beamen geht zum Wagen und holt zwei Decken aus dem Kofferraum, eine überreicht er Zeak die andere legt er sich um die Schultern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16