Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kleiner Hügel an der Küste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Und John missfällt das ich wette er sagte was wie sie darf uns nicht auseinander bringen und sie fuscht mir immer in meinem leben rumm...
Handlung
Dr. Zeak versucht sich zusammen zu reißen.

Er hätte heute lieber den Tag mit mir verbracht, aber bin jetzt hier..
Hm...

Du solltest vieleicht besser zu ihm...

Handlung
läst von June ab

Das letzte mal wollte er sich umbringen...

Das wird er immer wieder gegen mich ausspielen ich, darf mich nicht zwischen euch drängen...

Es war eine ganz doffe idee, verdammt ich hab nicht überlegt.

Handlung
steht auf und weint immer noch

Mein schmerz darf niemanden anderes belasten...
Hey Luna. Ich bin deine Freundin. Ich bin doch für dich da wenn es dir schlecht geht.
Ihr seid aber grade frisch zusammen...
Ja...
Ich bringe nur leid über dich...
Sag sowas nicht Luna!
Handlung
Bricht zusammen und weint jämmerlich sie scheint starke schmerzen zu haben.
Handlung
Dr. Zeak nimmt Luna fest in den arm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16