Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kleiner Hügel an der Küste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Handlung
Dr. Zeak taucht unter, und schwimmt einige Meter unter Wasser weiter. Dann setzt sie sich auf den Grund und wartet bis ihr die Luft ausgeht.
Handlung
Beamen schwimmt wieder einige Meter zur Küste zurück.
Handlung
Dr. Zeak taucht wieder auf und Atmet tief durch.

So etwas sollte ich öfters machen.


...

Handlung
Dr. Zeak fängt richtig an zu schwimmen.
Handlung
Beamen hat sich genug erfrischt und setzt sich an den Strand, allerdings so das die ein oder andere Welle ihn noch an den Füßen berührt. Von dort aus schaut er zu Zeak und macht sich so seine Gedanken über ihn und sie.
Handlung
Dr. Zeak schwimmt einige Minuten auf das Meer hinaus um dann wieder zurück zu schwimmen. Sie lässt sich neben Beamen in den Sand fallen.
Handlung
schaut Zeak fröhlich an und legt sich nun komplett auf den Sand.

Ich muss zugeben, das ist das erste mal das ich im Meer geschwommen bin ohne im Dienst zu sein...
Handlung
Dr. Zeak richtet sich abrupt auf und sieht Beamen entsetzt an.

Was? Das erste mal? Mögen sie das Meer nicht?
Doch schon, ich hatte nur nie einen Grund dort hinzufahren und schwimmen zu gehen. Ich lebe allein und fliege andauernd zwischen Fuchsen und Aquatropolis hin und her. Da bleibt wenig Zeit für Freizeit und alleine schwimmen zu gehen finde ich - nun ja - nicht besonders toll...
Schon als kleines Kind konnte man mich nie von hier wegbringen, für mich gibt es wenig schöneres als im Mondschein zu schwimmen. Ich kann verstehen das es schwer ist Zeit zu finden...aber ich würde das Meer vermissen.
Kann ich verstehen. Das Meer ist einfach berauschend und irgendwie magisch finde ich...
Handlung
blickt über die Weiten des Meeres und lauscht dem Rauschen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16