Seereich Aquatropolis

Normale Version: Fertigungshallen für Flugzeugteile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
SimOff
Ok. Bevor ich drängle, wollte ich Bescheid wissen.
Handlung
Nachdem der Standardjägr II inzwischen mehrere Testflüge erfolgreich absolviert hat, wird die Fertigung einer kleinen Anzahl der neuen Maschinen vorbereitet

SimOff
Ich werde den Bau dieser Flugzeuge wahrscheinlich etwas abkürzen soweit es nötig ist
Handlung
inzwischen wurden 3 weitere SJ-II fertiggestellt und an die Aquamarine ausgeliefert. Viel Zeit für eine Pause bleibt den Technikern allerdings nicht da die begrenzten Fertigungskapazitäten über die man verfügt gebraucht werden um Bordhelikopter für die neu in Dienst gestellten Korvetten der Aurora Klasse zu produzieren und der in PQ-N16 verlorene Helikopter ist auch noch nicht ersetzt.
Handlung
Die ersten vier AM-21 wurden fertiggestellt und als Bordhelikopter auf die bisher gebauten neuen Korvetten der Aurora-Klasse überstellt die damit nun voll einsatzfähig sind.

Auf Anweisung von Simmons wird ein Hangar für den Bau eines "speziellen" Helikopters reserviert.
Handlung
Beamen kommt an und schaut zu wie die Techniker dabei sind den Helikopter aufzubauen. Beamen stoppt aber kurz darauf den Weiterbau. Er möchte erst nochmal über alle Teile die verwendet werden nachdenken.

Nach einigen Stunden legt Beamen den Technikern einen neuen Plan vor, der Helikopter soll so theoretisch 500 kg leichter werden. Zudem veranlasst Beamen das hauptsächlich Glasfaserkabel verwendet werden, da diese für eine schneller Dateiübertragung sorgen. Durch neue Dämpfer und einen von ET-Beamen entwickeltes System wird der Helikopter noch leise und der Motor Leistungsstärker. Diese Faktoren wurden von Beamen gezielt ausgesucht um das Geschütz welches montiert werden soll tragen zu können ohne einen großen Verlust.

Die Anzeigen im Cockpit sollen durch Touchscreens ersetzt. Die dazugehörigen Sensoren sollen überarbeitet werden das Motto von Beamen: Doppelt so klein, doppelte Leistung.

Die Techniker machen sich sofort an Werk nachdem Beamen sie eingewiesen hat. Danach macht er sich wieder auf den Weg zum Morgenroete Komplex.
Handlung
Da die Montagehalle gerade erst vorbereitet wird und man noch nicht mal den Rumpf zusammengesetzt nimmt man Beamens Anweisung eher zu Kenntnis als sie tatsächlich umzusetzen zumal eine andere Arbeitsgruppe bereits unabhängig von Beamen an etwas arbeitet um die Aquamarinehelikopter leiser zu machen, nocht nicht endgültig feststeht welche Systeme eingebaut werden sollen (der Helikopter wird schließlich nicht exklusiv für Beamens Projekt gebaut) und es weder einen Zuliefervertrag für Bordsysteme mit ET-Beamen gibt noch die Aussicht dass in naher Zukunft einer abgeschlossen würde (dazu hätte dieses Unternehmen erstmal ein Angebot machen müssen).

SimOff
@Beamen: Woher willst du denn wissen dass deine Entwicklungen leistungsfähiger sind als die Systeme die die Aquamarine sowieso schon verwendet ? :D
SimOff
Geraten ;)

Handlung
Beamen fand es wohl nicht für nötig Teile seiner eigenen Firma "anzumelden" da er weiß was diese Leisten und er kennt auch deren Qualität. Da ihn aber jemand nett darauf hinweist wird er sich wohl bald mit Simmons darüber unterhalten. Zudem verlangt er ja kein Geld von der Aquamarine. Was ein "Angebot" eigentlich nicht als Richtigen Ausdruckt bezeichnet.
Handlung
Beamen zeigt den Technikern die neuen Teile die in den Helikopter eingebaut werden müssen. Dann setzt er sich mit zwei Technikern zusammen und spricht über den Motor für das Gestell. Die Techniker schauen sich die Zeichungen von den Motoren genausten an und stehen dann ein das sie es nicht besser hin bekommen hätten. Dennoch weiß Beamen sie an die Motoren so um zubauen das es einfacher ist sie für die Techniker hier zu reparieren.
Handlung
Die Motoren werden geliefert und die Techniker machen sich sofort an den Umbau. In der Montagehalle kann man bereits Umrisse des Gestells für den Helikopter sehen. Bevor der Helikopter jedoch weiter zusammen gebaut werden kann überprüft Beamen jedes Teil und versucht jeden noch so kleinen Fehler zu finden. Der Helikopter soll perfekt werden.
Handlung
Inzwischen ist man auch soweit mit dem Einbau des Antriebs und der Bordsysteme beginnen zu können. Beim Einbau der Elektronik stimmt man sich mit Beamen und seinem Entwicklungsteam über nötige Schnittstellen zum neuen Waffensystem ab.

Ausserdem treffen einige Anweisungen der Komplexleitung ein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17