Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Theater] Lummerländisches Nationaltheater
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Das neu gegründete Lummerländische Nationaltheather, zur Bereicherung des Unterhaltungsangebotes für den Regenten. Alle anderen Gäste müssen natürlich einen horrenden Eintritt dafür bezahlen.

[Bild: theather.png]

[Bild: theather1.png]
Premierenvorstellung

Derzeit läuft:

Tanzen um die Welt

Eine ergreifende Lebens Geschichte zweier Freunde wie sie um die Welt reisen und dabei allerhand tanzen. Immer begleitet von einem Kerl im roten T-Shirt. Unglaubliche Gefühle, packende Action und natürlich ganz viel Tanzen.

Filmstart

Ähnlichkeiten zu existierenden Personen nur gewollt und zur Belustigung des Regenten gedacht.
Handlung
notiert sich für die nächsten Vorstellungen unbedingt bessere Schauspieler zu engagieren
Handlung
Kommt mit seinem alten Kumpel Düsi im Theater an
An nehmen sie sich einen Sitzplatz, gleich nach der Werbung können wir reden..

Handlung
Elendslange 15 Minuten Werbung für Haarshampoos, Tierfutterersatzstoffe, Warzen Entferner und Schuhcreme später..
So nun mal raus mit der Sprache Faltenbalg, weshalb biste hier..
SimOff
lol

Handlung
Applaudiert.

Ich bin sehr beeindruckt von der Lummerländischen Kulturinszenierung, Knubbelnase. Die ausgefeilte Story wird allein durch die Darstellerkraft übertroffen. Wenngleich ich etwas unzufrieden bin, daß Scorpio mit verdrehbucht wurde. Immerhin ist das ein böser, undankbarer Mann, der mir den Rücken gekehrt hat. Er hätte viel kleiner als ich dargestellt werden müssen.
Dennoch das Theater ist sicher bald ein internationaler Tourismusattraktor.
Hey sie Geizkragen hätten den Film gar nicht sehen dürfen, jetzt aber her mit dem Eintritt. Die Schauspieler waren die Wahl meines Geldbeutels, es waren die zwei mit dem Billigsten gebot auf myActor. Leute zu finden die sich für Geld zum Narren machen und mit Tomaten bewerfen lassen ist heutzutage echt schwer. Früher hätte man die Hungerenden nur auf der Staße auflesen müssen, weil die für eine Tomate alles gemacht hätten...

Handlung
Kratzt sich am Kopf
Wo waren wir? Achja und weshalb sind sie nun hier Düsi, doch wohl nicht um hier Sprüche in die Zuschauertoilette zu kritzeln..
Handlung
Bezahlt seinen Eintritt mit seinem guten Namen.

Mitnichten. Es geht um den Bürokratiewust Grimpens. Ich möchte eine Geheime Antibürokratiefront gründen, welche dem Treiben Einhalt gebietet.

Alter Geizhals


...

Kostet die was?
Ja, dafür brauchen wir ein Tarnetat, abgesegnet durch den Senat.
Lummerland wird dafür keinen Cent zahlen.. zuerst will ich das das Gesetz zur Subventionierung von importiertem Pökelfleisch verabschiedet wird. Sonst gibts keinen Cent..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10