Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Theater] Lummerländisches Nationaltheater
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Farnsworth Snigggleperth

Ceville´s Verwalter


Handlung
Sieht Link-Köln schief an und seufzt dann
Der Mann der sie in ihren Posten gehoben hat muss die Weisheit eines Grundschülers gehabt haben.
Handlung
Geht und begrüßt die Volkstribunin
Guten Abend Frau Duchamp, schön sie hier in Lummerland zu sehen!
Handlung
bemerkt die VT

Guten Abend Volkstribunin.
Guten Abend Kapitän Gladys.

Na, aufgeregt? smile
Nicht direkt.

Allerdings hatte ich nicht erwartet jemanden vom Oberkommando hier zu sehen.
Handlung
hat, nachdem sie Cevilles Wachen wieder auf Lummerland abgeliefert hat, beschlossen ihre Heimfahrt noch etwas zu verschieben und betritt ebenfalls in Paradeuniform das Theater

Die VT ist auch hier ?

Wann ist sie denn hier angekommen ?


...
(19.06.2012 21:15)Talia Gladys schrieb: [ -> ]Nicht direkt.

Allerdings hatte ich nicht erwartet jemanden vom Oberkommando hier zu sehen.

Das überrascht Sie jetzt, nicht wahr? cool Die Einladung war ja auch für die Regierung.

Handlung
wendet sich an Snigggleperth

Guten Abend Herr Snigggleperth, wie geht es Ihnen?
Handlung
ist auch in Paradeuniform da und unterhält sich mit ein paar Besatzungsmitgliedern der Minerva
Farnsworth Snigggleperth

Ceville´s Verwalter


Ausgezeichnet angesichts der Umstände. Sie entschuldigen mich bitte, wir werden jeden Moment beginnen seine Majestät hat sich angekündigt in wenigen minuten einzutreffen.
(20.06.2012 20:52)Tessa Testarossa schrieb: [ -> ]
Handlung
ist auch in Paradeuniform da und unterhält sich mit ein paar Besatzungsmitgliedern der Minerva

Handlung
bemerkt Tessa und nickt ihr zur Begrüßung kurz zu
Handlung
Die Damen und Herren werden gebeten ihre Plätze aufzusuchen, das Licht dimmt sich langsam ab und die anwesenden Sicherheitsleute nehmen ihre Positionen ein.

Medhilda

Allround Sozialarbeiterin


Handlung
Betritt mit einem Lächeln im Gesicht die Bühne und blickt erfreut in die Zuschauerränge
Meine Damen und Herren, geehrte Anwesende Gäste und Gelandene. Heute haben wir uns hier Zusammengefunden angesichts der zu würdigenden Heldentaten einiger Lummerländer und Aquatropoliten, die nicht nur tapfer und mutig waren und deswegen heute hier ausgezeichnet werden sondern auch dem Volk und dem Regent ihre treuen Dienste in einer Stunde schwerer Not gewidmet haben.
Nach dem tragischen Verschwinden seiner Majestät Ceville dem Ersten brach eine schwierige Phase für Lummerland an, das Lummerländer Volk das traditionell wenig von Selbstbestimmung hält und die Kontinuität schätzt musste viele Schmerzhafte Veränderungen durchmachen die schlussendlich in der schrecklichen Machtergreifung eines Sozialisten aus einem schrecklichen Armen Land mit einer schrecklich verzweifelten Regierung Lummerland ausbeuten wollte. Doch besonders unsere Freunde aus Aquatropolis hielten ihr zugesichertes Wort und standen uns zur Seite bei der Wiederherstellung der alten Verhältnisse und dem rechtmäßigen Thronanwärter Ceville auf dem Weg zu seiner früheren Regentschaft. Für die Leistungen die im näheren umfang heute ungenannt bleiben, jedoch nicht ungewürdigt hat seine Majestät diese Veranstaltung befohlen damit sie in aller Köpfen für noch lange Zeit sein möge.
Handlung
Verlässt die Bühne, der Vorhand geht auf... Zeit für etwas Unterhaltung.

Handlung
Auf der Bühne stehen einige Blechgestalten mit ungewöhnlichen Instrumenten die zur Einstimmung der Veranstaltung einige Musikalische Klänge von sich geben


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10