Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Theater] Lummerländisches Nationaltheater
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ladies und Herren,

wir präsentieren, das Lummerphone. Dieses Musikgerät wurde von hochstirnköpfigen Lummerlandpsychologen entwickelt, um unseres Königs Cevilles I. Aggressionverhalten unter Kontrolle zu halten und wird danach in dessen persönlichen Besitz überstellt.

Erstes Lied:




Zweites Lied:


Handlung
Ist nach dem Geschenk etwas sanfter gestimmt

Hmm, wie das wohl klingt wenn ich da ein paar Holzköpfe einsetze? Ich sollte einen Feldversuch starten


...
Minion

Niedere Diener und Minenarbeiter


Handlung
Einige Diener sind damit beschäftigt die Vorbereitungen für die Verleihung, die im Nationaltheater stattfinden soll zu erledigen. Kehren, Putzen und Waschen sowie die fauligen Wurftomaten in die Requisitenkammer zu bringen. Die Falltüre wird verriegelt, und die Kaugummis unter den Sitzen entfernt.
Handlung
Damit die Verleihung beginnen kann wird nach der letzen Vorstellung des aktuellen Theaterprogramms namens Pokemon - das Musical, einer chinopisch inspirierten Version billger BeatémUp Spiele die Leinwand abgebaut




Handlung
Die Vorbereitungen sind mittlerweile abgeschlossen das Theater erstrahl in neuem holzschutzfarbigem Glanz. Die Sitze sind gereinigt und bieten nun jedem lummerländer und dem ein oder anderen Gast ausreichend Platz und Komfort, schließlich handelt es sich nicht um Kirchenbänke. Das Licht ist geprüft, die Soundanlage intakt die Kulissen aufgebaut und die Vorhänge gebügelt, kurzum alles ist vorbereitet für die Verleihung.

Medhilda

Allround Sozialarbeiterin


Welch grosses Ereignis steht und da bevor und alles ist wie aus einem Stück, öasst uns die musikalische Untermalung proben, und a 1 und a 2 und a 3..

Rattle

Ganove


Handlung
Tuba´t

Snake

Ganove


Handlung
Gitarrt´t

Lilly

Ceville´s Nichte


Handlung
Flötet
Handlung
trifft zusammen mit einigen weiteren Aquamarines ein

trägt eine perfekt sitzende Paradeuniform und genau wie ihre Begleiter ihre P-M19 Dienstpistole in einem Holster am Gürtel

H. van Reinhardt

Hauptgefreiter der Aquamarine


Handlung
sieht sich im Raum um...

M. Simeon

Obergefreiter der Aquamarine


Handlung
überprüft noch einmal kurz den Sitz seiner Paradeuniform und beobachtet die anderen Anwesenden Personen
Farnsworth Snigggleperth

Ceville´s Verwalter


Handlung
Begrüßt die Mitglieder der Aquamarine
Guten Tag werte Gäste, sie sind sicherlich die Ausgezeichneten der Aquamarine oder irre ich mich?
Handlung
Blickt auf die Waffen an den Holstern der Soldaten
Die Waffen sind hoffentlich gesichert, wir erwarten ein friedvolle Verleihung, sie werden ihre Waffen also nicht einsetzen müssen.
Gunten Tag Herr Snigggleperth.

Richtig ich habe das Team das hier an der Landeoperation beteiligt war mitgebracht.

Handlung
lächelt freundlich

Keine Sorge wegen der Waffen smile. Die Ordonnanzpistolen sind Teil der Paradeuniform und natürlich gesichert. Würden wir damit rechnen sie einsetzen zu müssen hätten wir noch Ersatzmagazine und wahrscheinlich die ansetzbaren Schulterstützen für die Pistolen dabei.
Farnsworth Snigggleperth

Ceville´s Verwalter


Handlung
Nickt verständnisvoll
Sie sind früh dran, die anderen Ordensträger sind noch nicht eingetroffen. Machen sie es sich bequem, aber stören sie bitte nicht die Vorbereitungen. wenn sie irgendetwas benötigen zögern sie nicht es zu sagen.
Natürlich.

Handlung
sucht sich einen Platz, die übrigen Aquamarines verteilen sich ein wenig achten aber darauf nicht im Weg zu stehen
Handlung
Trifft ebenfalls ein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10