Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Theater] Lummerländisches Nationaltheater
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(27.06.2012 18:54)Ceville schrieb: [ -> ]
SimOff
Aquatropolische Bürger sind aber keine Lummerländer zumindest nicht automatisch, weil sie keine Bürgerschaft beantragt haben und das hat Gladys nicht also ist sie sozusagen ein Aussenweltler ^^. Lummerländer dagegen sind automatisch auch Aquatropoliten smile

SimOff
Stimmt exakt, ich fand vor dem Hintergrund dass alle Lummerländer Bürger des Seereichs sind die Formulierung trotzdem etwas merkwürdig Augenzwinkern

Ich danke ihnen für diese Ehre Majestät.
Applaus
Applaus
Lukas der Lokomotivführer


Wann bekomme ich meinen Orden?
Handlung
Sieht sich suchend um
Aufgrund einer nicht zu entschuldigenden Abwesenheit meines ersten Ministers und meines Beraters für Rechtfragen nehme ich in deren folge stellvertretend die Auszeichnungen für beide an und werde sie sofern sie erscheinen weiterreichen!

Medhilda

Allround Sozialarbeiterin


Handlung
Holt gleich eine ganze Hand voller Orden
Angesichts ihrer Taten für das Land und den Regenten verleihe ich hiermit Ukas Kleinung sowie Herrn Whumblemeier den Kleinen Verdienstorden des Lummerlandes, Minister Whumblemeier wird für die Wiederauffindung der Lummerländer Chronik und Nationalflagge geehrt, Herr Kleinung für seine Arbeit als Rechtsbestand die das Volk vor einer sozialistisch ausheckten Klagewelle gerettet hat.

Handlung
Gibt die Auszeichnungen nach einer kurzen Pause Ceville

Ich nehme die Auszeichnungen stellvertretend für die nicht Anwesenden personen an.

Medhilda

Allround Sozialarbeiterin


Handlung
Nickt zustimmend
Im weiteren verleiht das Volke Lummerlands hiermit seinem zurückgekehrten König der im Kampf um seine gerechte Regentschaft Mut und Tapferkeit bewies und dem ganzen Volke so eine Schreckensherrschaft des roten Teufels ersparte nachfolgende Auszeichnungen, der Tapferkeitsorden sowie den Königlich Lummerländischen Vaterlandsorden erster Klasse
Handlung
Überreicht Ceville die Orden und heftet sie ihm an

Für diese Ehre diese Orden in den Augen der Lummerländer tragen zu dürfen bedanke ich mich
Handlung
Verneigt sich grinsend
Handlung
applaudiert auch hier (wenn auch nicht allzu stark) schließlich ist sie mehr oder weniger in diplomatischer Funktion hier

In der Hinsicht könnte Ceville fast dem Grafen Konkurrenz machen...


...
Medhilda

Allround Sozialarbeiterin


Ich danke allen Anwesenden Lummerländern und Gästen für ihr Erscheinen, nach dem folgenden Zwischenspiel können sie sich dem Bankett zuwenden, die Mitglieder der Aquamarine bitte ich infolge ihrer Ehrung noch sich in das Buch Lummerhausens einzuschreiben das bereitgelegt wurde zur Rechten des Saales. Nun wünsche ich ihnen allen noch einen schönen Abend und fröhliches feiern.
Handlung
Verlässt die Bühne

Handlung
Ein paar gelbe Knubbel betreten die Bühne und beginnen zu performen





Handlung
Gesellt sich nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung zur Volkstribunin
Frau Duchamp, sie hatte nach ihrem letzten Besuch in Lummerland als letztes hier erwartet. Ich hoffe ihr bisherigen Aufenthalt war weniger... aufregend
Handlung
sucht das genannte Buch um sich einzuschreiben
(11.07.2012 18:48)Ceville schrieb: [ -> ]Frau Duchamp, sie hatte nach ihrem letzten Besuch in Lummerland als letztes hier erwartet. Ich hoffe ihr bisherigen Aufenthalt war weniger... aufregend

Nun, Majestät, ich bin nicht nachtragend, von daher ist es schon in Ordnung smile
Und selbst wenn mir können die damaligen Geschehnisse ja wohl kaum anlasten schließlich war ich ebenfalls leidtragend. Und nicht für die Handlungen von Grimpen und seinen Schergen und denen des Grafen und wer noch so beteiligt war verantwortlich. Wie laufen die Regierunggeschäfte? Welche Neuigkeiten gibts im Kampf um die Weltherrschaft? Haben sie wieder einen bösartig terroristischen Plan mittels der Einführung einer Sozialversicherung die soziale Absicherung im Seereich derart zu verbessern das sich alle Nationen mit Freuden ihrer Herrschaft unterwerfen würden.
Handlung
Grinst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10