Seereich Aquatropolis

Normale Version: provisorisches Verhörzimmer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Kalinin
Die GTN verfügt über zwei Einheiten in Zugstärke.
Die Männer die sie getötet haben, waren meine besten Männer.
Kommunikation
Ivan, der Mann war Elitesoldat, er hatte dieses Handwerk von Kindesbeinen auf gelernt. Ich habe das Gefühl, er wird für uns noch nützlich sein...

Von wegen Elitesoldaten. Ein Haufen Amateure wie mir scheint...


...

Nunja. Es hat schon so manch einer die Stärke des Seereiches unterschätzt, sie waren nicht die Ersten Herr Kalinin.

Wenn sie mir nur noch sagen wo wir die verbleibenden Männer finden, wären wir schon durch mit ddem Verhör.

Alles nicht so schlimm, nicht wahr?
Kalinin
Die Männer hatten Befehl wenn ich mich nach 12 Stunden nicht melde, sollen sie den Standort
wechseln .
Sie werden doch wohl einige Anhaltspunkte dafür haben, welche Standorte dafür in Frage kommen, oder?
Kalinin,
Ich werde ihnen niemals verraten wo meine Männer sind, sie Maskenmann!!!
Ach - jetzt enttäuschen sie mich aber. Dabei haben wir so gute Fortschritte erziehlt. Und nun fallen sie wieder in ihre abwehrende Haltung zurück.

Ich bitte sie Herr Kalinin, seien sie Vernünftig und helfen sie mir ihre Gruppe davor zu bewahren noch irgendwelche Dummheiten zu tun.
Wenn der Großneptun zurück kommen möchte, kann er das ja jederzeit tun. Dafür braucht er doch keine Gewalt anzuwenden.

Sagen sie mir einfach wo wir ihre Männer finden und das Seereich wird gnädig im Umgang mit ihnen sein.

Handlung
Neigt den Kopf leicht zur Seite.
Kalinin
Handlung
verdreht die Augen. Ihm läuft Blut aus dem Mund und er stirbt, ehe jemand eingreifen kann...
Handlung
Um sich zu vergewissern prüft Ivan kurz den Puls.
Nach dem er Kalinins Tod festgestellt hat, nimmt er seine Maske ab.

Jammerschade, hätte sicher noch mehr aus ihm rausbekommen.
Aber wie mir scheint hat da jemand seine Arbeit nicht ordentlich gemacht.
Anscheinend muss man hier alles selbst machen, wenn man zu ordentlichen Ergebnissen kommen will.

Handlung
Dreht sich richtung Beobachtungsraum.

Fähnrich, sie sollten den verantwortlichen Leibesvisitateur zur Rechenschaft ziehen lassen.
Früher hätte es das nicht gegeben....

Handlung
Macht auch auf dem Weg aus dem "Verhörraum" während die Wachen damit beginnen den leblosen Körper vom Stuhl zu schnallen.

Ein recht merkwürdiger und verwirrter Genosse dieser Kalinin...


...
Handlung
kommt aus dem Nebenraum

Ivan, in den Akten steht, dass er überhaupt nicht durchsucht worden ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7