Seereich Aquatropolis

Normale Version: provisorisches Verhörzimmer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Nachdem Simon in den Nebenraum gegangen ist, führt man den Gefangenen wieder herein und schnallt ihn abermals am Stuhl fest.

[Bild: turminneres.jpg]

Langsamen schrittes nähert sich Ivan dem Gefangenen abermals und setzt sich direkt vor ihn hin.
Sein "Werkzeug" liegt immernoch bereit und offen neben ihm.

So Herr Kalinin, da die Formalitäten nun erledigt sind, können wir in aller Ruhe fortfahren.

...wo sind wir vorhin stehen geblieben? Achja, ihr Name. Wenn sie nun so freundlich wäre mir ihren kompletten Namen mitzuteilen.
Kalinin
Handlung
schweigt
Was ist denn los? Hat es ihnen plötzlich die Sprache verschlagen?

Handlung
Lacht kurz auf.

Glauben sie mir, Kooperation wäre deutlich angenehmer für sie. Sollten sie sich weigern, werde ich einige...

Handlung
Macht mit den Fingern Gänsefüßchen in der Luft

..."Tricks" aus meiner Verhörkiste herauskrammen müssen. Und das wollen sie ganz bestimmt nicht.
Kalinin
Du kannst mich mal!
Warum gleich so aggressiv? Habe ich ihnen etwas getan?

So wie ich die Lage sehe, haben sie genau zwei Möglichkeiten.

Zum einen können sie kooperieren und schneller wieder in Freiheit sein, als sie glauben.
Natürlich werden sie vors Gericht gestellt, aber unter uns - ein kleiner Banküberfall hat noch nie jemanden für längere Zeit hinter Gitter gebracht. Vor allem nicht, wenn man geständig war.
Dazu bräuchte ich nur einige Informationen von ihnen um den Vorfall richtig einsortieren zu können.
Alles vollkommen schmerzlos und unkompliziert.

Die Zweite Möglichkeit die sie haben ist weiterhin zu schweigen oder mich zu beschimpfen. Das hilft aber niemanden von uns. Ich habe mehr Arbeit und verschwende meine Freizeit mit ihnen und was mit ihnen geschieht weiß nur der Neptun. Doch kann ich ihnen versichern, dass es keine rosigen Aussichten sind.


Falls sie allerdings Angst vor Racheakten ihrer Komplizen oder "Freunde" haben, bin ich mir sicher dass wir etwas für ihren Schutz tun können. Sogar eine neue Identität wäre drin. Wir sind ja keine Unmenschen.

Bitte überlegen sie sich gut welchen Weg sie einschlagen möchten. Eine weitere Chance wird es nicht geben.
Kalinin
Ich heiße Andrej Kalinin. Ich bin Truppführer bei der GTN.
Unser Ziel ist der Sturz der Regierung dieser Nation.
Mein Stellverteter heißt Richard Mardukas.
Ich habe lange als Söldner gearbeitet.
Wir verfügen über zwei Kernsprengköpfe und der Plan lautet
diese im Herzen von Aquatica zu zünden und dann die Regierung zu übernehmen.
Dabei sollte die Regierung getötet werden.

Auf einmal doch so gesprächig?


...
Es freut mich, dass sie sich entschieden haben zu kooperieren. Aber weis heißt GTN? Noch nie von gehört.
Außerdem, wie kommen sie dazu ein kleines und in der Welt unbedeutendes Land wie Aquatropolis unter ihre Herrschaft bringen zu wollen?

....

Je länger ich über die Sache nachdenke, kommt mir ihr Plan immer absurder vor, kennt man das aquatropolisische Volk und seine Art sich seine Führer auszusuchen...
Ihre Motivation und Sicht der Dinge würde mich brennend interessieren.



Handlung
Noch während das Gespräch läuft, versucht der diensthabende Agent im Nebenzimmer - in dem sich auch Simon befindet - etwas über Kalinin in den offiziellen Daten des Seereiches herauszufinden.

SimOff
Du Entscheidest, ob man etwas findet. Simon sollte seine Kontakte nutzen. ;)
Handlung
tätigt mehrere Anrufe

Aha, hier ist es.

Handlung
spricht zu Ivan durch das Mikrofon

Andrej Pascha Sergejowitsch Kalinin.
In der USRAAT geboren, im Bürgerkrieg als Söldner von Düsterstein als Leiter der Sondertruppen
angeworben. Er ist für mehrere Morde verantworlich, darunter am Mord an James Weber.
Kalinin
GTN heißt Globales Terror Netzwerk.
Unser Ziel ist Schrecken zu verbreiten.
Wir wollen den Großneptun zurück an die Herrschaft bringen.

Dieser Fähnrich scheint doch etwas auf dem Kasten zu haben. Die Informationen hat er zumindest schnell geliefert.

Mal sehen, was ich noch so aus diesem Kalinin rauskriegen kann.


...

"Globales Terror Netzwerk"?!

Handlung
schuat Kalinin skeptisch, leicht ironisch an und lehnt sich zurück

Ist das wirklich ihr ernst? Ich bitte sie, das ist doch wirklich abstrus.
Auch wenn ich ihre Ziele durchaus für verfolgbar halte und mir wie jeder anständige Aquatropolitaner nichts mehr wünsche als dass Nr.1 zurückkehrt, so hängt es doch letztendlich von ihm ab. Meinen sie nicht?

Er hat sich ganz freiwillig aus seinen Ämtern zurückgezogen. Und ausgerechnet SIE meinen für den Großneptun sprechen zu wollen? Sind wir nicht ein wenig vermessen?

Wie dem auch sei. Wieviel Mitglieder hat denn ihr "Terrornetzwerk" denn so? Nur sie und Richard?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7