Seereich Aquatropolis

Normale Version: provisorisches Verhörzimmer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Normalerweise würde man doch alles daran setzen so etwas hinterher abstreiten zu können. Wer immer die Protokollierung in Auftrag gegeben hat muss verückt sein...


...

Welche Informationen hatte man ihnen denn über das Ziel gegeben das ihrer kleinen Bombe zum Opfer fallen sollte ?
Unbewohnbar, Überflüssig, Subduktionszone, Rechter Winkel
Man hatte sie nicht davon in Kenntnis gesetzt dass es hier einen Stützpunkt gibt ?
...

Was ist los ?

Hat es ihnen die Sprache verschlagen ?

Sie behaupten man hätte ihnen mitgeteilt diese Insel wäre vollkommen leer und doch sind sie hier mit Großraumtransportern gelandet die man nicht einfach so irgendwo im Gelände runterbringen kann. So wie ich das sehe sind sie davon ausgegangen hier eine geeignete Landebahn vorzufinden, müssen also von diesem Stützpunkt gewusst haben.

Also, was genau war das Ziel dieses Einsatzes ?
Handlung
Wird über die bevorstehende Ankunft Lord Mauls auf der Winkelinsel informiert und lässt den plötzlich ausgesprochen schweigsamen Gefangenen daher wieder wegbringen

SimOff
Da diese Sim-Situation ja offenbar nirgendwo mehr hinführt hab ich sie einfach mal abgeschlossen
Handlung
Einer der drei Gefangenen die bei dem Einsatz auf Frankenfels gemacht wurden wird flankiert von zwei Soldaten der Aquamarine in den Raum gebracht, die beiden Posten bleiben zunächst im Raum rechts und links neben der Tür stehen und behalten den Gefangenen vor ihnen genau im Auge.
Handlung
betritt den Raum und drückt einem der Wachen seine Uniformjacke in die Hand und fängt mit der Befragung an
Wie heißen sie und wo kommen sie her?
SimOff
Wer will kann den Gefangenen oder einen der Soldaten spielen.
Handlung
geht zu einem der Wachen hinüber und flüstert ihm ins Ohr

bringen sie alle Gefangenen in einen verwanzten Raum zusammen und fertigen sie Protokolle an.

Handlung
Holt aus seiner Tasche einen Schlagring heraus


Mal sehen ob sie nun immer noch schweigen...


Handlung
Schlägt den Gefangenen mit dem Schlagring in das Gesicht und bricht ihm die Nase...
Kalinin
Handlung
schreit auf
Ich heiße Kalinin...
Kalinin
Handlung
Kreischt plötzlich schrill los.
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

SimOff
Diese Idee würde die Geiselnehmer mehr oder weniger zu ner Gruppe absolut Irrer machen. Falls nicht passt, is ja Stänker-ID, einfach übersimen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7