Seereich Aquatropolis

Normale Version: provisorisches Verhörzimmer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
schlägt ihm in die Magengrube
Ich weiß das du lügst Mistkerl!
Kalinin
Das ist mein echter Name. Ich arbeite für GTN...
Handlung
keucht auf, nachdem ihn Hyäya ein weiteres Mal geschlagen hat.
Handlung
Befhielt den Wachen den Gefangenen zu versorgen und geht in die Unterkunft, die man ihm für die Dauer seines Aufenhaltes zur Verfügung gestellt hat.
SimOff
Was dagegen, wenn ich ein wenig mitmische?
SimOff
Nur zu, Mr. Scorpio :D
SimOff
Vielen Dank :)

Handlung
Um die Qualität der Informationen zu erhöhen, hat eine recht kleine und eher unbekannte Abteilung der Aquamarine einen Mitarbeiter vorbeigeschickt.

Kurz nach seinem Eintreffen lässt man den Gefangenen an einen anderen Ort verlegen.
Sicherheitspersonal schnallt Kalinin auf einen Stuhl. Man sagt ihm weder wo er sich befindet, noch was man von ihm will, lässt ihn stattdessen kommentarlos im vollkommen leeren Raum zurück.

[Bild: verhoerraum.jpg]

Nach gefühlt einer halben Ewigkeit, betritt Ivan den "Saal" und geht dem Gefangenen entgegen..
Er trägt eine Maske und pfeift fröhlich ein Lied, während er ein kleines Wägelchen mit diversen ungemütlich aussehenden Utensilien vor sich her schiebt.

Beim gefesselten Kalinin angekommen beginnt er ohne ein Wort mit den Gefangenen gewechselt zu haben, alles für seine Arbeit vorzubereiten.
Kalinin
Handlung
ist sichtlich gespannt
Was haben sie mit mir vor?
Handlung
Nachdem alles fein säuberlich geordnet und griffbereit liegt, stellt Ivan einen Stuhl direkt vor Kalinin und setzt sich drauf. Ein kleines Notizbuch in den Händen haltend fängt er an zu sprechen.

Seine Stimme wirkt ganz ruhig und entspannt, geradezu sanft.

Name?
Kalinin
Ich heiße Kalinin...

Besser mitarbeiten


...
Handlung
gesellt sich zu Ivan

Guten Tag Ivan, darf ich mich vorstellen.
Ich bin Simon Hyäya, Offizier Abteilung 4 des AMND.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7