Seereich Aquatropolis

Normale Version: provisorisches Verhörzimmer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Was zum....?
Wie kommt er dazu meinen Namen zu nennen?!


...

Handlung
Schaut zu Hyäya.

Setzen sie sich und seien sie still.

Handlung
Schaut wieder zu Kalinin.

Entschuldigen sie. Ich sollte mich präziser ausdrücken. Ihren vollständigen Namen, bitte.
Handlung
Spricht bleise und bedrohlich:

Folgen sie mir in das Nebenzimmer.
Das ist ein Befehl
Entschuldigen sie bitte, wie es scheint gibt es wiedermal ein Problem mit den Zuständigkeiten.
Naja, so haben wie zumindest ein wenig Zeit über ihre Antwort nachzudenken.

Handlung
Gibt ein Signal, woraufhin Wachen erscheinen und Kalinin zuerst in eine Zwangsjacke stecken um ihn anschließen in seine neue Zelle zu verfrachten.

[Bild: gummizelle.jpg]

Nachdem der Gefangene weggeführt wurde, wendet sich Ivan an Simon.

Was kann ich denn für sie tun, Fähnrich?

SimOff
Bevor du antwortest sollten wir hier einiges klären.
Nun ja, ich glaube wir sollten die Gefangenen an einen geheimen Ort verlegen.
Ich befürchte, dass deren Kameraden versuchen könnten, sie zu befreien.
Außerdem hat mir Major Simmens nette Abhör Anlagen geschickt.
Handlung
Nimmt seine Maske ab und hört sich geduldig Hyäyas Ausführungen an.

[Bild: ohnemaske.jpg]

Erstens - dies ist ein geheimer Hochsicherheitsort.

Zitat:Kurz nach seinem Eintreffen lässt man den Gefangenen an einen anderen Ort verlegen.
Sicherheitspersonal schnallt Kalinin auf einen Stuhl. Man sagt ihm weder wo er sich befindet, noch was man von ihm will, lässt ihn stattdessen kommentarlos im vollkommen leeren Raum zurück.

Es ist noch nie jemand von hier geflohen und wird es auch in Zukunft nicht tun. Außer der OFL, meiner Abteilung und nun ihnen kennt ihn niemand. Und damit es so bleibt, sollten sie darüber Stillschweigen bewahren.

Zweitens - was fällt ihnen eigentlich ein meine Autorität vor dem Gefahenen in Frage zu stellen.
Dieses Szenario hier ist nach psychologischen Einschüchterungsaspekten ausgewählt worden und verliert seine Wirkung wenn Amateure dazwischen pfuschen.

Glauben sie im ernst das OFL würde es irgenwelchen Grünflossen erlauben diese Einrichtung zu führen.
Ich mag von ihren Soldatendingen keine Ahnung haben, aber ich weiß definitiv wie man Gefangene verhört.
Und wie ich die Jungs der Aquamarine kenne - man kann den Verband an Kalinins Nase kaum übersehen - haben sie versucht auf ihre Weiße Informationen aus ihm herauszuquetschen.

Halten sie sich im Hintergrund, lassen sie mich meiner Arbeit nachgehen und wir kommen bestens miteinander aus.
Sie können das Verhör aus dem Überwachungsraum verfolgen.

Handlung
Deutet auf eine kleine Tür, schaut dann auf seinen Notziblock.

Wenn ich mir diese Informationen hier anschaue, waren sie im Übrigen nicht sehr erfolgreich mit ihren Verhörmethoden...
Handlung
schlägt ihn

Ivan sie haben wohl noch nicht mitbekommen, dass der Mann
eine Kommando Ausbildung hat.
Außerdem führe ich immer noch die Ermittlungen und nicht sie.
Also überschätzen sie ihe Posizion ja nicht.

SimOff
sorry, aber ich habe geschrieben, dass Simon sich nichts gefallen lässt.
Handlung
Sieht Simon überrascht und fassungslos an.

Fähnrich, sie haben sich soeben eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingefangen.
Wie tief ist die Aquamarine inzwischen gesunken, dass ihre Soldaten bei jeder kleinen verbalen Auseinandersetzung aufeinander draufprügeln?

Sie mögen die Ermittlungen leiten, das Verhör leite ich.
Wenn es sie glücklich macht, können sie ja die Fesseln überprüfen...sollten sie jedoch weiterhin meine Methoden in Zweifel ziehen, überlasse ich den Gfangenen ihnen. Sie können dann fortfahren und den Gefangenen bis zur Bewußtlosigkeit zusammenschlagen lassen.

Dies scheint ohnehin die einzige Sprache zu sein die sie verstehen.
Verzeihung Ivan.

Sie können die Verhöre leiten, aber ich bitte sie um etwas mehr Respekt.
Respekt?!

Der scheint ein sehr dünnes Fell zu haben. Eine Beschwerde reiche ich trotzdem ein.


...

Wie ich schon sagte, können sie das Verhör vom Beobachtungsraum mitverfolgen.
Alles was hier im Raum geschieht wird mitgeschnitten, Ton und Bild, so dass sie die Auswertung der Daten auch später vornehmen können.

Wenn sie so freundlich wären.

Handlung
Spricht dies mit einem ironischen Unterton und deutet auf die Tür kleine Tür.

Und bitte keine Unterbrechungen. Wenn sie mir etwas mitteilen wollen, können sie es über das Mikrophon tun. In meiner Maske befindet sich ein Ohrhörer.
Na gut, aber passen sie auf.

Soll der ruhig denken, ich wäre ein Weichei. Er wird noch sein blaues Wunder erleben.


...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7