Seereich Aquatropolis

Normale Version: Haus von Erica und Jeanne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke immer noch dass sie hier etwas Säulenobst gut machen würde. Dann ist auch immer was zum Naschen zur Hand Augenzwinkern.
Das auf jeden Fall. Und ein paar Bäume für Franz zum Klettern. Freude
Am besten vielleicht welche mit weit ausladender Krone. Damit ist auch gleich für Schatten gesorgt smile.
Und für die Befestigung einer Hängematte Augenzwinkern
Nimmt man dafür nicht üblicherweise zwei Baumstämme großes Grinsen?
Ähm... ja.. das stimmt natürlich. rotes Gesicht
Ich fürchte es wird sowieso eine Weile dauern bis ein neu angepflanzter Baum eine Hängematte tragen kann.
Eine Hängematte unter zwei Bäumen ist schöner, aber bis es soweit ist, können auch zwei Pfähle die Matte aufnehmen.
Hat nicht ganz den selben Charme aber ja smile.
Handlung
schaut sich noch mal im zukünftigen Garten um.

Wollen wir wieder reingehen?