Seereich Aquatropolis

Normale Version: Haus von Erica und Jeanne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das stimmt aber ich dache es geht dir um die Aussicht.
Da habe ich was eingeplant. Zwar keine zweite Etage, aber Aussicht.

Komm mit...

Handlung
führt Erica zu einer Treppe.
Handlung
folgt Jeanne
Handlung
führt Erica zu einer Treppe, die hinauf zu einem kleinen Raum mit Gaube führt, von der der Ausblick auf das Meer möglich ist.
Handlung
lehnt sich neben dem Fenster leicht an die Wand an und genießt den Ausblick

Hat dieser Raum eine bestimmte Funktion? Ich meine außer als Aussichtsplattform großes Grinsen.
Ich stelle mir hier noch eine bequeme Sitzecke vor, von der aus man den Ausblick genießen kann.
Handlung
sieht sich um

Was hältst du von einem Teleskop in der Ecke dort? smile
Sehr gern, auch wenn ich mit solchen Dingen nicht wirklich was anfangen kann, aber du kannst es mir ja beibringen cool
Wenn du möchtest gern. Astronomie ist für mich aber auch nur so eine Art Hobby...

Mein Vater hielt es natürlich für Zeitverschwendung Augen rollen Er meinte wenn ich mich schon für das Weltall interessiere sollte ich mich lieber der Astrophysik widmen.
Hmm... das eine schließt das andere eigentlich nicht aus. smile