Seereich Aquatropolis

Normale Version: Haus von Erica und Jeanne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ja, da sind wir echt mit einem blauen Auge davon gekommen... naja...

Handlung
macht eine kurze Pause zum Gedanken sammeln

Meine Wachen sind aber nicht nur für den Personenschutz zuständig, sondern übernehmen auch repräsentative Aufgaben bei Staatsempfängen.
Wie groß ist deine Leibgarde jetzt eigentlich?
Sie besteht derzeit aus 10 Soldaten, und ich möchte sie eigentlich auch nicht noch viel größer werden lassen.
Für eine Einheit zum Personenschutz scheint mir das auch eine gute Größe zu sein. Für eine Ehrenformation ist es vielleicht etwas klein ...
Handlung
Ein Brief wird in den Briefkasten geworfen.


Sehr geehrte Volkstribunin Duchamp,

seit langer Zeit stecke ich im Nirgendwo fest und ich brauche Hilfe, die ich nicht bekomme. Mein Name ist F. Liebenberg und ich bin 2019 in Pottyland gestrandet. Mein Hausboot, mit dem ich über das Meer fuhr, hat Feuer gefangen und es sank. Ich befand mich vor der Küste Pottylands und konnte mich noch an die Küste retten.

Leider habe ich mich nicht in Pottyland integrieren können, da es dort Pflicht ist, einen Nachnamen und ein Foto zu haben, was ich damals nicht hatte. Deswegen wurde ich ausgeschlossen. Meine Versuche, König Potty mit anonymen E-Mails zu überreden mich wieder zu reinzulassen, mein Hausboot zu heben und Pottyland zu verlassen, haben nicht geklappt. Als ich meine Daten zusammen hatte und einen Ausweis haben wollte, gab es auch keine Reaktion. Andere Staatsoberhäupter aus Turanien und Irkanien wollten auch nicht helfen.

Nun schreibe ich Sie an. Bitte kontaktieren Sie König Potty. Sagen Sie ihm bitte, dass er mich wieder reinlässt und dafür sorgt, dass mein Hausboot wieder gehoben wird. ich verlasse Pottyland dann sofort.

Ich stecke im Nirgendwo fest und kann weder rein noch raus.

Gruß vom lieben Fräulein F. M. E. Liebenberg

Ja mal schauen, wie es sich entwickelt. Eine Ehrenformation sollte vielleicht auch eher dem Flottenmarschall unterstehen.

Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
hört das Klappern des Briefkastens und spurtet hinaus zu ihm...
Du könntest sie natürlich auch für die Ehrenformation beeindruckender aussehen lassen indem du sie in Servorüstungen steckst. So ähnlich wie die die von der Hephaistosgarde verwendet werden. großes Grinsen
Handlung
wirft Mariemaia einen (nicht ganz ernstgemeinten) missbilligenden Blick zu

Versuchst du gerade mich zu ärgern junge Dame?
Würde mir nie einfallen rotes Gesicht.
Servorüstungen halte ich allerdings auch etwas für übertrieben, für eine Ehrenformation ist das zu martialisch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50