Seereich Aquatropolis

Normale Version: Haus von Erica und Jeanne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Da diese Geschichte eigentlich zu abstrus ist um erfunden zu sein, ist es wohl nur eine Formalität aber hast du Maries DNA schon testen lassen?
Nein, das habe ich in der Kürze der Zeit noch nicht getan.
Ja das ist verständlich. Aber wir sollten es trotzdem noch nachholen.

Handlung
das ganze vom Standpunkt einer Untersuchung zu betrachten half tatsächlich ihre Gedanken zu ordnen
Einverstanden.

In der Zwischenzeit hilft vielleicht das hier mich "auszuweisen".

Handlung
zieht aus der Brusttasche ihres Hemdes eine Art Anhänger (allerdings ohne Kette) und reicht ihn Erica

Es handelt sich um eine rundes Medaillon das einen stilisierten Schädel in Frontalansicht zeigt, eine Hälfte naturbelassen, die andere mit bionischen Augmentierungen bedeckt.
Handlung
dreht die Medaille in ihrer Hand und runzelt die Stirn als sie die Rückseite betrachtet
Handlung
versucht, die Medaille zu erkennen

Was ist das? verwirrt
Handlung
zeigt Jeanne den Anhänger

Ein Abzeichen der Hephaistosgemeinschaft... dem auffälligen Kratzer auf der Rückseite nach zu urteilen mein altes Abzeichen.
Genaugenommen dürfte sich dein Abzeichen immer noch in deiner alten Feldkiste befinden. Das hier ist das Abzeichen das deine alternative Version aus meiner Zeitlinie an mich weitergegeben hat.

Handlung
wendet sich Jeanne zu

Normalerweise trägt man es als Anhänger aber ich habe es immer eher nach Art der cumberländischen Wappenmünzen in meiner Kleidung verstaut.
Handlung
betrachtet den Anhänger ausgiebig, bevor sie ihn zurückgibt und wendet sich dann an Marie

Hast du auch etwas von mir aus deiner Zeitlinie mitgebracht?
Handlung
denkt kurz an das Foto ihrer Eltern das sie bei sich trägt und wirkt einen kurzen Moment unsicher

Keinen persönlichen Gegenstand den du sofort wiedererkennen würdest. Das Abzeichen habe ich auch hauptsächlich mitgenommen weil ich die Möglichkeit in Betracht gezogen hatte Hilfe von der hiesigen Version der Hephaistosgemeinschaft zu bekommen wenn ich sonst keine finde. Allerdings war schnell klar dass Großvater hier genug eigene Probleme hatte ohne dass ich die Dinge zusätzlich verkompliziere.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50