Seereich Aquatropolis

Normale Version: Militärisches Krankenhaus Große Insel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hallo Erica,

wie geht es dir? fröhlich

SimOff
Ok, ist mir nur recht Augenzwinkern
Meine Verletzung ist gut verheilt und wie es aussieht werde ich demnächst entlassen smile.
Das sind sehr gute Neuigkeiten.

Bei mir ist auch alles in Ordnung, ich darf heute gehen.
Das freut mich für dich.

Ich nehme an deine neuen Begleiter werden dir auch weiterhin erhalten bleiben oder ?
Zunächst ja...

Fürs Erste werde ich mich für einige Tage auf Aquatica in meinem Haus zurückziehen.
Ist vermutlich keine schlechte Idee. Zumindest wirst du dich dort sicher besser erholen können als hier smile.
Was machst du nach deiner Entlassung?
Vermutlich werde ich mich hier darum kümmern unsere militärische Kontrolle über das Planquadrat auszubauen.

Es gibt da noch einiges zu tun fürchte ich.
Handlung
schaut Erica nachdenklich an.

Ich möchte, dass du es für den Anfang langsam angehst...
Keine Sorge ich werde mich darauf beschränken ein paar Techniker herumzuscheuchen Augenzwinkern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22