Seereich Aquatropolis

Normale Version: Militärisches Krankenhaus Große Insel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Handlung
hatte gerade etwas geruht als sie das Klopfen hört

Ja ?
Handlung
Der Soldat lächelt aber beide stehen stramm, auch die Soldaten von dem Zimmer der VT stellen sich dazu.
(10.10.2013 22:22)Erica Simmons schrieb: [ -> ]
Handlung
hatte gerade etwas geruht als sie das Klopfen hört

Ja ?

Handlung
öffnet leise die Tür, betritt das Zimmer und zieht die Tür hinter sich vorsichtig zu. Sie verbleibt zunächst an der Stelle, um zu schauen, ob Erica überhaupt wach ist.
Handlung
richtet sich ein wenig auf und lächelt flüchtig

Hallo Jeanne.
Erica...

Handlung
nähert sich dem Bett, in dem Erica liegt, wahrt aber eine gewisse Distanz ihr gegenüber.

Wie geht es dir...?
Handlung
wirft einen kurzen Blick auf ihren Arm

Den Umständen entsprechend ganz gut. Mein Kopf dröhnt etwas aber ich vermute das liegt an den Schmerzmitteln oder an der Betäubung während der OP.

Bist du verletzt worden ?
Mein rechter Fuß schmerzt ein wenig, vermutlich ungünstig im Wasser gelandet, aber ansonsten alles in Ordnung, bis auf den Schock halt...
Ich kann mir vorstellen dass der Sturz unerwartet kam.

Es schien mir in dem Moment aber das geringere Risiko...
Ja, da waren relativ schnell Aquamarines, die mir halfen.

Handlung
Den Umstand, dass ihr einer der Verbrecher hinterher ist, verschweigt sie lieber, um Erica nicht zu beunruhigen.
Ich bin froh dass dir nichts passiert ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22