Seereich Aquatropolis

Normale Version: Militärisches Krankenhaus Große Insel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
SimOff
Danke.

Dafür fahren wir sie soger hin und Zurück und begleiten sie.

Handlung
Mann Bringt denn Boten nach Bestätigung der Korrektheit der Ausweis und Datten direkt zum Krankenhaus, und begleitet ihn bis zur Tür.

So da wären wir.
Handlung
Der Bote bedankt sich und klopft an die Tür der VT.
(13.10.2013 22:09)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]Du hast mir das Leben gerettet. Ich kann dir dafür nicht dankbar genug sein...

Du brauchst mir dafür nicht zu danken Jeanne.

Handlung
lächelt sanft

Ich wollte einfach nicht dass dir etwas passiert...
(14.10.2013 10:09)Bob Simultan schrieb: [ -> ]
Handlung
Der Bote bedankt sich und klopft an die Tür der VT.

Handlung
Die VT ist gerade nicht in ihrem Zimmer.

(14.10.2013 20:24)Erica Simmons schrieb: [ -> ]
(13.10.2013 22:09)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]Du hast mir das Leben gerettet. Ich kann dir dafür nicht dankbar genug sein...

Du brauchst mir dafür nicht zu danken Jeanne.

Handlung
lächelt sanft

Ich wollte einfach nicht dass dir etwas passiert...

Handlung
wirkt ein bisschen mehr entspannt, da es Erica zum Glück nicht schlimmer erwischt hat und fährt mit ihrer Hand sanft an Ericas Arm entlang.
(14.10.2013 21:50)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]
Handlung
Die VT ist gerade nicht in ihrem Zimmer.

Handlung
Da anscheinend niemand im Zimmer ist lässt der Bote die Blumen samt Gute-Besserungskarten bei der Stationsleitung hinterlegen. Danach verlässt er unter Begleitung seiner Aufpasser das Krankenhaus
Handlung
Mann begleitet denn Boten von der Insel und wünscht einen guten Tag.
(14.10.2013 21:50)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]
Handlung
wirkt ein bisschen mehr entspannt, da es Erica zum Glück nicht schlimmer erwischt hat und fährt mit ihrer Hand sanft an Ericas Arm entlang.

Handlung
bewegt ihren unverletzten Arm um ihre Hand leicht auf Jeannes zu legen solange sie noch über ihren Unterarm fährt

Ich fürchte durch die frisch genähte Wunde bin ich an dem Arm noch etwas empfindlich...

Handlung
lächelt und streichelt mit ihrem Daumen über Jeannes Handrücken
Wird der Arm komplett verheilen oder könnte es Einschränkungen geben?

Handlung
mag das Gefühl von Ericas Daumen auf ihrer Hand.
Ehrlich gesagt habe ich danach noch gar nicht gefragt...

Handlung
betrachtet kurz ihren Arm

Zumindest ist er noch dran, das ist ein gutes Zeichen Augenzwinkern
Und du kannst alle Finger bewegen...

Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22