Seereich Aquatropolis

Normale Version: Militärisches Krankenhaus Große Insel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Handlung
nimmt das Glas entgegen und nimmt einen großen Schluck

Danke.

In Ordnung, ich schätze ich bin momentan ohnehin nicht in der Verfassung um großartig herumzulaufen.
Sehr wohl Ma'am.

Handlung
Verlässt den Raum und klopft bei der VT an.
Handlung
da Jeanne schläft, bekommt Luna natürlich keine Antwort auf ihr Klopfen.
SimOff
Machst du das jetzt mit Absicht?

Handlung
Der Soldat der eindeutig nicht Luna ist da Luna schon lange weg wahr bevor, Miss Windsor das Krankenhaus betreten hat, Klopft nochmal.
Handlung
Jeanne wird durch das Geklopfe langsam wach.

Herein...

SimOff
Tut mir Leid, war keine Absicht.
Handlung
Tritt ein und Salutiert knapp.

Ma'am Major Simmons ist aufgewacht, sie können zu ihr wen sie das möchten.
Handlung
richtet sich langsam im Bett auf, aber salutiert nicht.

Vielen Dank für die Nachricht. Es erleichtert mich sehr, dies zu hören, jedoch fühle ich mich noch nicht bereit, zu Major Simmons zu gehen.
Wie sie wünschen Ma'am, erholen sie sich gut der Boss währe sauer wenn, ihre Rettung umsonst gewesen währe.

Handlung
Salutiert verlässt dann das Zimmer und nimmt seine Stellung wieder ein.
Handlung
legt sich wieder schlafen, nachdem der Soldat das Zimmer verlassen hat.
Handlung
macht sich nach einiger Zeit des Unruhig im Bett liegens doch Vorwürfe und beschließt, Erica zu besuchen.

Daher steht sie langsam auf, verlässt ihr Zimmer und klopft vorsichtig an Ericas Zimmer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22