Seereich Aquatropolis

Normale Version: "Briefing Room" der Flottenleitstelle altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt wird er befördert...


...
Handlung
schaut sich um. Er wirkt etwas verunsichert.

Sir.

Handlung
Steht auf und geht zu Skye
Fähnrich John Beamen, auf Beschluss der OFL wird ihnen in Anerkennung ihrer Leistungen im SERE-Training im Camp Archeron hiermit das Einzelkämpferabzeichen in Silber verliehen.

Handlung
überreicht Beamen ein kleines unscheinbares Kästchen

[Bild: dschungelkaempfersilber.gif]


Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank.
Handlung
tritt nachdem sie Beamen das Abzeichen übergeben hat einen Schritt zurück und salutiert

Aus den Reihen der übrigen Piloten beginnen einige zu applaudieren.
Handlung
salutiert ebenfalls, tritt danach an Skye herran und flüstert ihr etwas in's Ohr:

Sie haben heute abend nicht etwa schon was vor, Lana?
Handlung
bleibt äußerlich vollkommen ruhig

Die Frage sollten sie auf später verschieben John

Handlung
räuspert sich kurz und fährt dann in normaler Lautstärke fort

Noch etwas Fähnrich, ich selbst werde an dem Einsatz nicht teilnehmen da ich anderweitig zu eingebunden bin. Angesichts ihrer bisherigen Leistungen und ihrer Initiative habe ich der OFL aber empfohlen ihnen in Zukunft mehr Verantwortung zu übertragen.

Ich denke sie werden nach ihrer Ankunft auf der Insel von Flottenmarschall Le Creuset in dieser Hinsicht weiteres hören.

Handlung
weiss eigentlich sehr genau dass in der OFL längst ein weiterer Befehl Beamen betreffend ausgestellt wurde der praktisch nur noch vom Flottenmarschall unterschrieben werden muss, auch wenn sie es vorzieht davon nichts zu erwähnen
Handlung
Beamen sieht etwas geschockt aus.

Ehm... Mir fehlen die Worte. Vielen Dank.
Handlung
scheint für einen kurzen Moment tatsächlich andeutungsweise zu lächeln

Ich habe vollstes Vertrauen darin dass sie dem gewachsen sein werden, Fähnrich Beamen.
Das freut mich.

Handlung
Steckt sich seine Auszeichnung an die Uniform. Salutiert. Anschließend richtet er sich zu den Restlichen Piloten.

Ich hoffe auf gute zusammen Arbeit meine Herren und Damen




Handlung
Bei dem Wort 'Damen' schaut Beamen in Tessa's Richtung und lächelt ein wenig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8