Seereich Aquatropolis

Normale Version: "Briefing Room" der Flottenleitstelle altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Handlung
Beamen nickt
Handlung
nickt
Während wir hier sprechen wird die Aufklärung der größten Insel in PQ-N16 zur unmittelbaren Vorbereitung der Operation fortgesetzt. Gleichzeitig befindet sich ein für diesen Einsatz zusammengestelltes Landungskontingent an Bord des Lenkwaffenkreuzers Chimera auf den Weg ins Planquadrat.

Dieses Kontingent wird im Nordwesten der Insel landen und dort einen sicheren Brückenkopf errichten. Ist durch unsere Pioniere einmal ein Landefeld ausreichender Größe eingeebnet, werden die hier im Gouvernement in Bereitschaft stehenden Helikopter von der Winkelinsel und Neubergen aus auf den provisorischen Stützpunkt in der Landezone verlegt.

Handlung
auf einen Knopfdruck hin erscheint eine Übersichtskarte auf einem großen Bildschirm neben dem Rednerpult

[Bild: n16mission.jpg]

Einmal dort angekommen werden die Maschinen sofort betankt und für den eigentlichen Einsatz vorbereitet.

Die 5 AM-23er werden jeweils einen vollen Zug Aquamarines an Bord nehmen, die 10 AM-21er werden vollständig zur Luftnahunterstützung ausgerüstet.

Fragen bis hierher ?
Ja. Da gerade in den Atollsümpfen die Forschungseinrichtung gebaut wird, könnte ich eventuell mit Fähnrich Testarossa von dort aus starten? Ich bin so oder so in den nächsten Tagen und Wochen sehr oft dort, und Fähnrich Testarossa kann solange dort stationiert werden. So hätte man, bei bedarf bereits eine kleine Vorhut die den Platz sichern kann, falls man doch entdeckt werden sollte.
Handlung
sieht Beamen an

Spinnt er?


...
Da wir nicht über beliebig viele AM-23 verfügen und unabhängig von der anstehenden Operation noch Maschinen für S&R-Missionen und andere Dinge in Bereitschaft gehalten werden müssen, wird der Aufbau der FEIDA wohl ohnehin unterbrochen werden müssen, zumindest stehen bis auf weiteres keine großen Transporthelikopter zur Fortsetzung des Projekts mehr zur Verfügung.

So leid es mir tut aber die noch fehlenden Module werden erst nach Abschluss der Operation installiert werden können.

Was die Verlegung dieser beiden Helikopter in die Atollsümpfe betrifft...

Was denkt er sich eigentlich dabei... glaubt er auf die Art dort mit Testarossa etwas Zeit allein verbringen zu können ?


...

Ich weiss dass für die FEIDA eine Helikopterlandeplattform vorgesehen ist aber besteht dort überhaupt die Möglichkeit zwei AM-21 längere Zeit aufzunehmen ?
Handlung
Hat so das Gefühl das man sein anliegen falsch verstanden hat.

Einen Helikopter kann die Station locker für mehrere Monate lang 'beherbergen' ein zweiter sollte auch kein Problem sein.

Aber ich denke Sie haben da andere Vorstellungen, daher fahren Sie fort.
Die Habitatmodule sind soweit mir bekannt ist ja bereits installiert. Allerdings habe ich meine Zweifel daran ob wirklich sichergestellt ist dass sie beim Start der Operation von dort aus sofort aufbrechen könnten.

Verfügt die Station über sichere Kommunikationsmittel ?
Die waren eigentlich eingeplant. Das Modul ist jedoch noch nicht vor Ort. Das sollte eigentlich aber die nächsten Tage gemacht werden...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8