Seereich Aquatropolis

Normale Version: "Briefing Room" der Flottenleitstelle altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Alles klar Ma'am
Handlung
nickt leicht

Ich sollte Tessa heute mal überraschen...


...
Ma'am werden die Standardjäger in den Einsatz einbezogen?
Das Gebiet liegt zwar innerhalb der Einsatzreichweite der auf der Winkelinsel stationierten Standardjäger aber fest eingeplant ist ihr Einsatz nicht.

Die Unterstützung der Bodentruppen liegt also bei den Helikoptern und den Lenkwaffenkreuzern vor der Küste. Aber glauben sie mir Fähnrich, das ist schon eine ganze Menge Feuerkraft.

Weitere Fragen ?
Nein.
Handlung
Beamen verneint und malt einen AM-21 auf seinen Block.
Handlung
nickt kurz und fährt dann fort

Die Planung der OFL sieht vor so schnell wie möglich einen Schlag gegen die Siedlung im Landesinneren zu führen um die Piraten größtenteils als Bedrohung auszuschalten.

Dazu wird mit Hilfe der AM-23er insgesamt eine volle Kompanie Aquamarines einen Luftlandeangriff führen. Die AM-21er werden dabei als Eskorte fungieren, mit ihren Waffen eine sichere Landezone in oder bei der Siedlung schaffen um ein Absetzen der Soldaten zu ermöglichen und anschließend nach Bedarf Luftnahunterstützung für unsere Bodentruppen geben.

Die Details der Angriffsplanung hängen von den Ergebnissen ab die die laufende Aufklärungsmission erbringt und werden ihnen wohl erst nach ihrer Ankunft in der Landezone Beta mitgeteilt. Die OFL rechnet damit die Siedlung schnell einnehmen zu können.

Nach dieser ersten Phase der Operation werden nach und nach weitere Truppen auf die Insel verlegt und umfangreiche Patrouillen sowohl in der Luft, als auch an Land geführt werden um einerseits nach übriggebliebenen Freibeutern zu suchen und andererseits unsere versprengten Bürger einzusammeln die aus welchen Gründen auch immer nicht von allein den Weg zu unserer Landezone finden.

Soweit der Plan, gibt es Fragen dazu ?

SimOff
Sorry, ich hatte gestern einfach zu wenig Zeit für umfangreiche Posts
Handlung
Beamen verneint
Handlung
verneint ebenfalls
Dann wäre die Besprechung damit beendet aber bleiben sie bitte trotzdem alle noch einen Moment.

Fähnrich Beamen, treten sie bitte vor !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8